Aktueller Inhalt von chatelbiking

  1. C

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wichtig ist mir ein niedriges Gewicht und trotzdem hohe Stabilität, da ich mit meinem enduro trotzdem lieber bergab fahre liegt meine Priorität auf downhill Performance.
  2. C

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Servus, auch hätte gerne mehr Tests von Gabeln und Dämpfer, sowie mehr Enduro Bikes im Test.
  3. C

    Und noch mehr 650b - Trek stellt Remedy 2014 und Slash 2014 auf größeren Fuß

    Mal eine Frage bin gerade am überlegen ob ich mir das neue trek Remedy 9 27,5 holen soll jetzt dazu mal eine Frage meint ihr, dass man in dem Bike auch ein 160mm Dämpfer und Gabel verbauen kann ?
  4. C

    [Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

    Servus an das Mtb-News Team Warum ich gerne teilnehmen würde und zwar bin jetzt 3 Jahre downhill gefahren und möchte nun in den enduro Bereich wechseln und vielleicht würde ich ja beim testRIDE-Event in der Lenzerheide das richtig für mich finden. Ausserdem konnte ich diesen Sommer noch nicht...
  5. C

    Operator, der neue DH Rahmen von Kona

    So hab mir, nachdem ich mir hier einige Meinungen durch gelsesen hab, jetzt auch ein Supreme operator von 2012 zugelegt. Kettenführung und griffe kommen noch ;)
  6. C

    hi ich hatte dir heute mittag eine kaufanfrage wegen dem s works rennrad von dir geschickt nun...

    hi ich hatte dir heute mittag eine kaufanfrage wegen dem s works rennrad von dir geschickt nun ist das rad nicht mehr drin hast du es zwischen zeitlich verkauft denn wenn nicht ich wuerde es kaufen mfg janis
  7. C

    Sucher Downhiller/Freerider Nähe Garmisch-Partenkirchen

    Hi Habe mal eine frage bin jetzt für ein Jahr in hier in grainau ich fahre seh gerne downhill und freeride kann mit hier jemand vllt sagen ob es hier ein paar local downhill und freeride Trail gibt Wäre nett MfG
  8. C

    Downhill und Freeride in Garmisch

    Hi Wollte einmal fragen gibt es mittlerweile einen solchen Laden in Garmisch ? MfG
  9. C

    portes du soleil 2012

    @SebDuderino vielen dank für deine eindrücke du hast mir sehr geholfen
  10. C

    portes du soleil 2012

    guten tag alle zusammen ich habe eine frage ich würde gerne ende Juli nach pds gehen und gerne mit einem vw bus dort campen am liebsten am bikepark chatel hat hier jemand Erfahrungswert ob das geht am bikepark chatel und wie siehst aus mit duschen Klos und Strom ? wäre super wenn mir jemand...
  11. C

    Portes du Soleil 2011

    ok danke ja des problem ist wir wollen eig schon in chatel am bikepark a´campen und dann halt die anderen bis mit dem rad erkunden trotzdem danke
  12. C

    Portes du Soleil 2011

    guten tag alle zusammen ich habe eine frage ich würde gerne ende Juli nach pds gehen und gerne mit einem vw bus dort campen am liebsten am bikepark chatel hat hier jemand Erfahrungswert ob das geht am bikepark chatel und wie siehst aus mit duschen Klos und Strom ? wäre super wenn mir jemand...
  13. C

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hi guten tag zusammen ich habe mal eine frage ich habe einen neuen 2011 Fox RC4 und wollte einmal fragen ob ich den bei Toxoholics mit kashima beschichten lassen kann und wenn ja was das für diesen Dämpfer kosten würde ?
  14. C

    Giant Glory 2011

    hi kann mir hier jemand sagen was der 1 glory von 2011 neu gekostet hatte beim Händler vielen dank im voraus mfg janis
Zurück
Oben Unten