Freerider1504
Rocket Bikes Team Rider
Beim zusammenbauen der Gabel kann es schonmal passieren, dass die Rohre vertauscht werden, ist ja nicht schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls es noch alte dichtungen gibt dann sind das restbestände, ansonsten werden zZt. nur die skf dichtungen verbaut!
Servus,
ich hab ne 36 van von 2011 mit 180mm und die Standrohre sind nach einem Sturz ordentlich zerkratzt. Ich glaub ich komm um einen Tausch der Standrohre nicht drumherum.
Was kostet denn sowas ungefähr? Hab bei Toxo direkt angefragt und um eine Kostenschätzung gebeten, leider bisher ohne Antwort.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Hallo,
erstmal gucken, ob die Kratzer nur optische Wirkungen haben.![]()
Hi
guten tag zusammen ich habe mal eine frage ich habe einen neuen 2011 Fox RC4 und wollte einmal fragen ob ich den bei Toxoholics mit kashima beschichten lassen kann und wenn ja was das für diesen Dämpfer kosten würde ?
Bei Toxo in Waldfischbach könnt ich mir nicht vorstellen, dass es hier eine Beschichtungsanlage (Galvanik?) oder so etwas ähnliches gibt. Der Kashima Coat wird in Japan bei einer Firma (Mijagi oder so ähnlich) hergestellt und vertrieben. Fox lässt das dort in Lohn machen. Wenn, dann werden Dir die Rohre getauscht.
Hi
guten tag zusammen ich habe mal eine frage ich habe einen neuen 2011 Fox RC4 und wollte einmal fragen ob ich den bei Toxoholics mit kashima beschichten lassen kann und wenn ja was das für diesen Dämpfer kosten würde ?