Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Vorderrad ist mit cx ray und 3fach nach 300km hinüber gewesen bei einem normalen Manöver. Komplett weggeknickt. Und die ist sehr deutlich weicher gegenüber frm 333 als 29er finde ich. Merkt man auch auf asphalt in schnellen kurven deutlich. Ob sie einfach nur so schlecht aufgebaut sind? Ich...
Dein Gewicht? Revos sind schon sehr windig. Bin ich im 26er gefahren aber im 29er wüsste ich nicht bis zu welchem Gewicht das taugt. Sieht auf jeden Fall geil aus das Rad!
Eben. 599 kann nicht stimmen. Steht so aber auf den Felgen und der Homepage.
@Felix: 32x 292 und 32x 294 haut hin bei der Kombination? Das hatte ich glaub auch bei der 240er und frm309
kann mir jemand bitte weiterhelfen: die 29er felge hat eine angegebene erd von 599mm. verglichen mit frm etc kann das nicht sein?! die erd müsste über 600 liegen. eher bei 604-606mm. meine laufräder sollen mit cx-ray, 14mm nippeln und king/kong aufgebaut werden. bin mir bei der speichenlänge nun...