Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

absot scharf das teil:daumen:.

was aber auch richtig geil ausgesehen hätte wäre das komp. rad in stealth optik zu gestalten.
was mir persönlich nicht gefällt ist der scott aufkleber an der seite,lieber was grösser unters unterrohr!
 
Hallo,

Ich bräuchte eine Ersatzschraube (eine von denen die Hauptrahmen und Hinterbau zusammenhält, da wo die Lager sind) für mein Scott Voltage FR.
Weiß jemand wo ich sowas herbekomm? Oder hat vielleicht sogar noch jemand so eine über? :D Auf der Seite von Scott und durch googlen find ich nicht wirklich was...

lg
Rico
 
Geh mal bei deinen örtlichen Scott Dealer vorbei der kann Dir die Schraube sicher bestellen.

Zum Bike von Mrjojo kann ich nur sagen,schöne schlichte Optik,gefällt mir sehr gut. Lediglich der Scott Aufkleber passt irgendiwe nicht dorthin, aber das ist Geschmackssache. Ich hoffe mein zweite Voltage wird nächste Woche fertig, ich warte noch auf ein paar Teile.
 
Ich wollte Ihn irgendwie nicht genau in der Mitte haben weil der Sticker relativ klein ist und in der Mitte wäre mir persönlich auch irgendwie zu "Standart"

Bin aber prinzipiell nicht abgeneigt einen neuen dran zu machen. Wenn ich einen finde.

Hat jemand vllt nen Tip / Quelle für div. Scott Sticker

Gruß
 
ich gehe mal schwer davon aus das du bei den dirtmasters bist,oder??!!
dann ab zu scott und freundlich fragen ob sie was in deiner gewünschten grösse haben!!normal bekommste die so wenn du sagst was du vor hast!
 
Bekommen tust sowas beim Scott-Händler oder eben auf Expos/Messen..
Allerdings nur weiß oder schwarz. Macht aber dann die schöne Optik kaputt..

Check mal hier im Bikemarkt da sind leute, die Aufkleber machen können oder ebay. da hab ich sowas auch schon gesehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Familienausflug in den Wald ;)

War traumhaft heute!
Links @ghostriderin12, rechts meins ;)
208440_599330636763179_1545085769_n.jpg


542635_599351033427806_444526524_n.jpg


544064_599353626760880_2109530140_n.jpg
 
ok dann hab ich nix gesagt, sorry. meins hab ich mir gebraucht geholt, aber weil der rest auch alles original ausgestattet war, dachte ich, dass die verbaute achse (also schnellspanner) auch serie wär.
 
10mm kann man schrauben oder als schnellspanner fahrn..des is wayne..aber des ausfallende is für 10mm achsen ausgelegt, egal ob nu schnellspanner oder geschraubt
 
@Mrjojo: wie wär's mit schwarzen Aufklebern die sehen auf deinem matt-schwarz bestimmt gut aus. Die haben ne leicht glänzige Oberfläche.
Wäre dann nicht too much aber von nehmen ein cooler Effekt ;)
 
Hey hat sich hier jamand mal den Lagersatz mit den dazugehörigen Schrauben bestellt und hat noch Schrauben übrig? bräuchte ganz dringend eine, die die Wippe mit Unterrohr verbindet...
 
So gerade ist mein "Zweit" Voltage fertig geworden. Nachdem das erste mit DC nun als Zweitbike was leichteres mit Singelcrown.Als ich mir das Bike kaufte wollte ich eigentlich den Rahmen pulvern lassen, aber wie es dann so im Keller stand fand ich doch gefallen dran und habs so gelassen.
 
So gerade ist mein "Zweit" Voltage fertig geworden. Nachdem das erste mit DC nun als Zweitbike was leichteres mit Singelcrown.Als ich mir das Bike kaufte wollte ich eigentlich den Rahmen pulvern lassen, aber wie es dann so im Keller stand fand ich doch gefallen dran und habs so gelassen.


was fährst du jetzt für ne Übersetzung/Kassette u.kommst du mit dem radeln gut bergauf?oder solls gar nicht für enduro sein? :)
 
Zurück
Oben Unten