Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Dein Gewicht? Revos sind schon sehr windig. Bin ich im 26er gefahren aber im 29er wüsste ich nicht bis zu welchem Gewicht das taugt. Sieht auf jeden Fall geil aus das Rad!
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Gegen Emes Bike kann das hier zwar nicht anstinken und die Pommesreifen wollte ich auch nicht fahren, aber es wird eine Saison ungefähr so im Rennen bewegt.

Zumindest am 26er fand ich die XC2 nicht schlechter als die XC4. Klar die sind breiter, aber auf Waldautobahn war der der XC2 einfach schneller.
 
Das Fuji ist schon ziemlich nett.:daumen:

Vielleicht darfst dus beim Heavy doch mal eine Runde fahren.;)
 
Dein Gewicht? Revos sind schon sehr windig. Bin ich im 26er gefahren aber im 29er wüsste ich nicht bis zu welchem Gewicht das taugt. Sieht auf jeden Fall geil aus das Rad!

62KG naggisch. Bin also für ziemlich alle Leichtbauteile offen, dennoch sollen die Teile ja in erster Linie halten.

hefra schrieb:
Zumindest am 26er fand ich die XC2 nicht schlechter als die XC4. Klar die sind breiter, aber auf Waldautobahn war der der XC2 einfach schneller.

Bin ich beides nicht am 26er gefahren, aber rein vom Volumen her sah der XC2 schmächtiger aus als z.B. ein Raceking in 2.2
Für 29" gabs von Tufo auch nur den XC2 Plus, der dann auch direkt 25€ pro Reifen mehr gekostet hätte.

Danke Leute, hätte nicht gedacht, dass das Rad so viel Zuspruch erhält ;)
@InoX: Ich nehme ja beide MTBs mit, dann kann ich wenigstens mal testen mit welchem Rad ich schneller bin :cool:
 
sehr schönes Fuji!

Was für ein Vorbau ist denn montiert?
In der Teileliste steht PRC, der auf dem Bild sieht aber nicht aus wie einer aus dem Hause Procraft...eher besser :daumen:
 
In der Teileliste sind Vorbau und Steuersatz mit Sternchen, die kommen noch bis zum Saisonanfang.
Verbaut ist im Moment ein Cannndale C3 100mm 17°. Ich denke aber, 90mm würde besser passen.
 
Bald ists endlich vollbracht. Morgen noch Kette kürzen, Bremsen ausrichten, Sattel und Cockpit einstellen... :) So wie's dasteht jetzt 9,1kg - Pedale kommen dann halt noch drauf. Bin ich ganz zufrieden damit.

 
Ich finds sehr geil!
Orange/Schwarz sauber durchgezogen. Kommt mMn sogar besser als der verunfallte Quantec.

Danke :) Ja... das Quantec. Der Rahmen liegt hier jetzt gerade rum und ich frage mich, was ich damit anstellen soll :lol:

Bei den orangenen Parts bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Züge und die Plugs auf Dauer so gut finde. Das muss ich mir noch ne Weile anschauen ;) Auf jeden Fall gehen die Yokes die Tage noch zu Mad-Line!
 
mein erstes Flash :)
7,6kg so wie`s da steht :)
 

Anhänge

  • cannondale.jpg
    cannondale.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben Unten