Aktueller Inhalt von Commander

  1. C

    Fox Float 32 SC Remote klemmt

    Hallo zusammen, ich habe am Rad meiner Tochter eine 2019 Factory Series 32 FLOAT 29 FIT4 3POS ADJ (Push to Lock) verbaut und diese jetzt mit einer Remote augestattet und stand vor dem gleichen Problem - das Top Cap ist nicht mehr von allein in die Unlock-Position zurückgegangen. Ich habe nun...
  2. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich habe sage und schreibe 50€ Rabatt bekommen. Er hat mir dann allerdings noch das Innenlager welches ich am Abholtag mitgebracht habe eingebaut.
  3. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Nein
  4. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Von Slowbuild die SMCI25 mit Newmen Gen2 Naben. 1267gr der Satz
  5. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    so, jetzt ist es fast fertig ? Die Leitungen noch etwas kürzen, die Griffe noch tauschen und noch einen anderen Sattel finden. Derzeit 10,1 kg ohne Pedale Erste Ausfahrt war genial! Nach oben echt schnell und bergab auch in ruppigen Trails eine wahre Freude. Ich bereue es nicht ?
  6. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Danke! Im Original wog es 11,8 kg in XL. Alleine beim LRS komplett also mit Reifen, Bremsscheiben, Kassette und tubeless spare ich 1172gr. Mal sehen ob ich die sub 10kg schaffe.
  7. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich hole mein TR in XL morgen ab. Größe 188cm, SL 87cm. Mal sehen ob es passt. War auch hin und hergerissen zwischen L und XL. Folgende Veränderungen werde ich direkt vornehmen: Laufradsatz SMCI25 von Slowbuild SRAM AXS Bremse: SRAM Guide Ultimate, KCNC Razor 180+160mm Lenker: Tune Turnstange...
  8. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Na das ist doch mal eine Aussage 8-) Dann wird es bei mir auch die Divine SL. Danke für die Info!
  9. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Damit fährst du aber auch die original Sattelstütze?
  10. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Gibt es denn eine die funktioniert?
  11. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hat mittlerweile jemand eine andere Sattelstütze zusammen mit dem Squidlock zum Laufen gebracht? Mit schwebt eine Kind Shock Lev CI vor.
  12. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Das würde mich auch interessieren. Bei mir steht auch ein TR an, allerdings in XL da wird es mit sub 9 schwierig, dazumal ich auf eine versenkbare Sattelstütze nicht verzichten möchte. Ich glaube 9,5kg wären auch nicht schlecht.
  13. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ist das ein L-Rahmen? Welche Bremsen hast du verbaut?
  14. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ah! Vielen Dank für die Info! :)
  15. C

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Kann mir jemand sagen welches Innenlager ich benötige? Ich möchte die Eagle XX1 montieren. Benötige ich da das SRAM DUB PF30?
Zurück
Oben Unten