Aktueller Inhalt von Crusi

1. C

Flowtrail Ottweiler

Immer sind die Bau Termine auf da Mittagschicht...... aber immo ist mit bauen eh net viel drinne bei nie bin selbst grad die eigenen 4 Wände am Umbauen danach bin ich aber auf jesenfall dabei
  2. C

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

:D:D Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  3. C

Wie läuft denn der Crossmark am Hi rad Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  4. C

Das Banshee ist ja mal aller erste Sahne!!! Hab auch großes Interesse an dem Prime würds aber gern mal fahren da sich meine 29er Erfahrungen momentan auf eine 20Minütige Testfahrt mit nem Stumpi belaufen... aber die Frage ist wo kann man in der Nähe (Saarland) sowas Fahren
  5. C

Canyon 2014

Enduro 29" ?
  6. C

Nukeproof Mega

Im xx1 alternativen und diy gibt ein user namens Mirfe der hat ein super 42 Ritzel gebaut schau dir das mal an ich bin sehr zufrieden damit Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  7. C

XX1 Alternativen - DIY

Nach so einer Heldentat ist das ja auch das Mindeste oder ??
  8. C

Nukeproof Mega

Bin auch auf die ersten Aufbauten gespannt .... Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  9. C

XX1 Alternativen - DIY

Hi habe heut mein Mirfe Ritzel montiert,danke nochmals an dich Super Arbeit, das Problem ist nun das es sich gut raufschalten lässt aber der eine Sprung von 32 auf 28 beim runterschalten nicht funktioniert habt ihr ne Idee wie ich das Problem lösen kann ? Schaltwerk SLX Trail Shadow Plus. Danke...
  10. C

XX1 Alternativen - DIY

30;32;34 für 104er Lochkreis vielleicht mit passenden Spacer für bessere Kettenlinie
  11. C

XX1 Alternativen - DIY

Les einfach die letzten 4 Seiten da wirst du fündig.... 11-42 1x10 mit nem Ritzel gefertigt von nem User namens Mirfe
  12. C

XX1 Alternativen - DIY

Sram hat wohl reagiert oder kommt das nur bei mir: "Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren." naja wenns da ist ists da jetzt hab ich mir erstmal die Lösung mit dem Mirfe Ritzel bestellt. Deshalb muss Sram oder Shimano eben warten bis ich mir was von denen kaufe.... Hätte allerdings...
  13. C

Ihr seid mal nerds ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  14. C

XX1 Alternativen - DIY

Habt ihr wahrscheinlich auch schon gesehen aber ich Poste es mal für die Allgemeinheit http://enduro-mtb.com/spyshot-e-13-kettenblatt-prototyp-mit-xx1-profil/
Zurück