Aktueller Inhalt von cubeklausi

  1. cubeklausi

    Aufbau cannondale Rz One40 Leichtbau

    Fahre das rize 2009 in S zur Zeit mit Spikes :daumen:
  2. cubeklausi

    Aufbau cannondale Rz One40 Leichtbau

    [/URL] Schraubt Ihr nur oder fahrt Ihr auch? :D
  3. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Hab mein rize jetzt mit einem GPS-Navi Garmin Vista Hcx und einem Spezialhalter von "Beuze1" gepimpt! Den alten Garminhalter kann ich jetzt getrost in die Tonne kicken!
  4. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Der Osterhase war schon da!
  5. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Meins kommt Anfang April (hoffentlich), dann kann ich Dir sagen, ob es stimmt, was hier vermutet wird:daumen:
  6. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Mein CD-Händler sagt, dass die Katalog-Fotos sehr früh gedruckt werden müssen, es aber in 08 noch keine passende lefty max in alu gab, also haben sie die speed fürs foto genommen. In seinem laden stand im Januar dann schon ein rize mit lefty alu max, aber mit dem 08 rahmen! Ich vermute, dass...
  7. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Wo sind denn da jetzt Nieten, wo vorher keine waren? Hab mir auch ein neues 09 bike bestellt, bin mal gespannt, ob ich da noch nen alten rahmen angedreht gekomme. Eigentlich ein grund für einen schönen nachträglichen preisnachlass :mad: oder? Der alte gefällt mir dabei auch besser...
  8. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Hi, ist das bike ein 08 oder 09-Modell?
  9. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    schönes bike! Was hats gekostet?
  10. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    ein paar bilder wären schön!:daumen:
  11. cubeklausi

    Cannondale Rize-Riders-Treff

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch den fulcrum red metal 1 montiert hat und wie er zufrieden ist?
  12. cubeklausi

    Verlosung: Blindekuh: Mini-Bikebeleuchtung

    Klein, leicht, günstig. So hat man immer Licht dabei um gesehen zu werden. Gute Idee. Wichtig ist die flexible Befestigung an Front, Heck oder Helm. Wenn ich erst fummelig die Halter für die Lampe befestigen muss, hab ich schon keinen Bock mehr das Teil zu benutzen. Sieht doch im Hellen sch...
  13. cubeklausi

    VulkanBike Trailpark/ Koulshore

    schau Dir mal folgende Seiten an: www.lieserpfad.de www.gps-tours.info Anspruchsvoll ist der Lieserpfad (Kennzeichen: Schwarzes Dreieck) zwischen Manderscheid und Wittlich. Da kannst du ALLES geben! Ich habe da schon Biker mit Köpfen wie "Dampfkessel" kurz vor der Explosion gesehen, die...
  14. cubeklausi

    Cannondale Rize oder Rush?

    ein paar Bilder wären nicht schlecht!
  15. cubeklausi

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

    hi, schönes rush, habe das gleiche! komplett xt + ergon magnesium hörnchen! Was hast du bezahlt?
Zurück
Oben Unten