Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Ich durfte die 11 Gang Alfine schon mal kurz fahren und muss sagen, das ding ist geil.
Der Nachteil der alten Alfine war meines erachtens neben der Bandbreite die für Mountainbiker verdrehte Schaltrichtung.
Dieses ist nun behoben und der neue 2-way release Schalter schaltet und...
Ich habe bis zum erscheinen der I-900 auch die KSP 850 für längere Zeit gefahren und das ohne Defekte.
Mann sollte allerdings bedenken, das diese Stütze nicht fürs MTB gemacht wurde. Diese Stütze ist eingendlich zum absenken des Sattels an der Ampel gedacht. = Cityfahrrad
Die Kind Shock...
Hi,
Ich habe heute ein paar I-900 Stützen bekomme. Hierbei gibt es schon einige Verbesserungen.
Weitere Verbesserungen werden demnächst in die Serie einfließen.
Das Alu Standrohr hat jetzt eine härtere Oberfläche, dadurch sollen die bei einigen aufgetauchten Kratzer vermieden werden...
Hi,
Ich würde das besser lassen.
Der Kopf ist verschraubt und geklebt.
Zur demontage müsstest du die Klebestelle erhitzen und anschließend wieder mit 2-Komponentenkleber verkleben.
Das ist ein riesen Aufwand zumal du die Produkthaftung & Gewährleistung verlierst.
Cheers
Hi,
Ich habe heute die ersten Stützen in der kurzen 300 mm Version bekommen.
Diese hat dann allerdings nur 75 mm hub.
Schaut richtig süß aus die Kleine.
Somit ist nun auch kleinen Leuten geholfen.
Cheers