Aktueller Inhalt von Dirtrace

1. D

Shimano Neuheiten 2011 - Teil 1

Hi, Ich durfte die 11 Gang Alfine schon mal kurz fahren und muss sagen, das ding ist geil. Der Nachteil der alten Alfine war meines erachtens neben der Bandbreite die für Mountainbiker verdrehte Schaltrichtung. Dieses ist nun behoben und der neue 2-way release Schalter schaltet und...
  2. D

automatische sattelstütze? top/flop?

# Sorry, ich war ein paar Tage außer Haus, sonst wäre es scheller gegangen.
  3. D

Wobei IT und 2-Step auch alles andere als Ausgereift sind.
  4. D

Ich habe bis zum erscheinen der I-900 auch die KSP 850 für längere Zeit gefahren und das ohne Defekte. Mann sollte allerdings bedenken, das diese Stütze nicht fürs MTB gemacht wurde. Diese Stütze ist eingendlich zum absenken des Sattels an der Ampel gedacht. = Cityfahrrad Die Kind Shock...
  5. D

Die vestärkte Klemmplatte (dicker und länger) kommt in den nächsten Wochen, also keine Panik.
  6. D

Hi, Ich habe heute ein paar I-900 Stützen bekomme. Hierbei gibt es schon einige Verbesserungen. Weitere Verbesserungen werden demnächst in die Serie einfließen. Das Alu Standrohr hat jetzt eine härtere Oberfläche, dadurch sollen die bei einigen aufgetauchten Kratzer vermieden werden...
  7. D

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Also, lt. dem Deutschen Vertieb und Auskunft von Kind Shock Taiwan wird das März. Die I-950 wird in der Tat ein ganzes Stück teurer. Cheers
  8. D

Ist leider immer noch nicht lieferbar.
  9. D

Hi, Laut Hersteller 442g bei 30,9 mm Cheers
  10. D

Hi, Ich würde das besser lassen. Der Kopf ist verschraubt und geklebt. Zur demontage müsstest du die Klebestelle erhitzen und anschließend wieder mit 2-Komponentenkleber verkleben. Das ist ein riesen Aufwand zumal du die Produkthaftung & Gewährleistung verlierst. Cheers
  11. D

Hi, Die I950 gibt es von KS nicht als remote. Cheers
  12. D

Hi Ist wohl vorerst nicht geplant, ich denke aber, das der Importeur diese bei entsprechender Nachfrage ins Programm nehmen wird. Cheers
  13. D

Moin, Das wird meinen Infos nach noch 6-8 Wochen dauern. Vorerst nur in 400 mm schwarz. Cheers
  14. D

Hi, Ich habe heute die ersten Stützen in der kurzen 300 mm Version bekommen. Diese hat dann allerdings nur 75 mm hub. Schaut richtig süß aus die Kleine. Somit ist nun auch kleinen Leuten geholfen. Cheers
  15. D

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Hi, das wir wohl noch 6-8 Wochen dauern bis die I950 lieferbar ist. Cheers
Zurück