D
Deleted 83484
Guest
oder die oberen Kugeln rollen nicht sondern rutschen....und somit können sie kratzen....Da es ein sehr gleichmässiger Abstand ist...schliesse ich mal Dreck o.ä. aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Ist wohl vorerst nicht geplant, ich denke aber, das der Importeur diese bei entsprechender Nachfrage ins Programm nehmen wird.
Cheers
ja, AMP und GD sind doch erprobtermaßen top Produkte!
Warum gebt Ihr Euch mit was anderem ab?
Gruß,
Egika
Verstehe ich auch nicht, schon gar nicht würde ich so'n Teil made in China kaufen, wäre mir viel zu unsicher. Wenn man diesen Thread hier gelesen hat sollte eigentlich klar sein, daß die Teile ohne Schutz - bisher - noch nix taugen. Oder man nimmt sie nach einer Woche auseinander, reinigt und fettet wieder alles. Nee, danke, ich fahre lieber![]()
Leider bin ich noch nicht zu 100% von ihr überzeugt. Zum einen hat sie doch, wenn auch nur minimales, Spiel um die Hochachse. Zum anderen, ist es die Sattelklemmung. Leider bekomme ich nur mit großer Mühe und dem Einsatz des Dremels den Sattel in eine waagerechte Position eingestellt.
Hattet Ihr auch mit Ähnlichen Problemen zu kämpfen?
Stephan
zeig mir wo ich ne 5" amp als deutscher kaufen kann ich ich mache es![]()
Ich nehme mal an, es hat noch keiner eine i950?
Scheint ja mittlerweile tatsächlich lieferbar zu sein.
Ist ein wenig teurer als die 900, aber sieht wesentlich besser aus und hat kein Setback.
Werde mir wohl eine gönnen/müssen.
Über einen Erfahrungsbericht von nem ganz schnellen, freuen wir alle uns natürlich trotzdem.
Grüße Znarf
Ist leider immer noch nicht lieferbar.
Ich sage es dir nur ungern, aber du hast das Teil einfach falsch zusammen gebaut.Hallo,
.... Zum anderen, ist es die Sattelklemmung. Leider bekomme ich nur mit großer Mühe und dem Einsatz des Dremels den Sattel in eine waagerechte Position eingestellt.
Hallo,
endlich kann ich mich auch zu dem Kreid der stolze Besitzer einer automatischen Sattelstüze zählenLetzte Woche ist endlich das Paket aus Amiland mit meiner Gravity Dropper gekommen.
Leider bin ich noch nicht zu 100% von ihr überzeugt. Zum einen hat sie doch, wenn auch nur minimales, Spiel um die Hochachse. Zum anderen, ist es die Sattelklemmung. Leider bekomme ich nur mit großer Mühe und dem Einsatz des Dremels den Sattel in eine waagerechte Position eingestellt.
Aber das Wichtigste zum Schluss - die Verstellung funktioniert selbst bei Temperaturen von unter 0°C und viel Feuchtigkeit völlig problemlos.
Stephan
@Egika
darum ging es mir nicht, das Problem ist dass die Firma nicht an Ausländer verkauft![]()
Ich sage es dir nur ungern, aber du hast das Teil einfach falsch zusammen gebaut.
Der Teil mit dem Nut gehört nach vorne.
(also sowohl der Bolzen unten als auch die Klemmschale oben)
Dann passt alles auch ohne dremeln.
Ich sage es dir nur ungern, aber du hast das Teil einfach falsch zusammen gebaut.
Der Teil mit dem Nut gehört nach vorne.
(also sowohl der Bolzen unten als auch die Klemmschale oben)
Dann passt alles auch ohne dremeln.
[/URL][/IMG]![]()
[/URL][/IMG]![]()
der einzige nachteil der jetzt besteht:
es könnte schmutz von vorne durch den schlitz an die sattelstütze kommen ???!!
Ja habe ich. (siehe Pitch in meiner Galerie)Hast Du die Stütze schon mal in der Hand gehabt?
1. Die ist fertig zusammengebaut!
2. Laut Anleitung ist die Einbaurichtung egal!
Ja habe ich. (siehe Pitch in meiner Galerie)
Und bei mir war die GD nicht fertig zusammengebaut (zumindest nicht die Schrauben und die Sattelaufnahme)