Aktueller Inhalt von diser

  1. D

    Cuarve gut für Street & Dirt ?

  2. D

    Biken im Königsdorferwald

    yo fedor... hab endlich wieder ne kette am rad, ne sau fette wippermann... :i2: denke jetzt kann es endlich wieder losgehen, wetter wird ja auch laaaangsam besser.. hab nur im moment noch das scheizz 14er hinten druff, muss unbedingt 16er druff machen... die kette ist so fett, die...
  3. D

    ÉS Koston 5 in Weiss.... Grösse 43 - KLICK

    Ich brauche Geld... Kann mir wer helfen ? :D Für eine Spende bitte hier klicken gruss, Alex
  4. D

    Biken im Königsdorferwald

    FEDOR !!!!!!!! frohe weihnachten dir und nadine ! lasst euch schön beschenken :lol: achja, und trink nicht so viel :bier: gruss, alex
  5. D

    Zeigt her eure Need For Speed Underground Rides

    weiss einer von euch wie man die Farbe der Vinyls ändern kann ??? ich peil das einfach nicht.... mfg diser
  6. D

    My Ellsworth

    das es ein fake war, das ist ja wohl direkt abzusehen gewesen oder ? seit mal realistisch. und till ist nicht your average 14 year old boy... ich finds einfach nur lustig.
  7. D

    My Ellsworth

    hehe Till supercool... :lol: wie geil sich alle aufregen, nur wegen einem rahmen .. brüller weiter so ! *2 daumen hoch*
  8. D

    schonwieder: farbige speichen

    das muss man aber richtig machen, weil sonst siehts einfach kacke aus... habs mal versucht... ist aber nicht so doll geworden...
  9. D

    Brainbox-Rick the Butcher

    @matze: deine signatur... ich liebe diese zeile.. roey marquis + azad ist die bombe..
  10. D

    My Ellsworth

    400 € ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war gut.... :D
  11. D

    Dirtlinie in Hürth (bei Köln)

    also für mich kommt königsdorf und hürth in frage... weil in kö ist feiner wald und man könnte eine menge geiler sachen machen... 2 jungs aus hürth (guido anwesend ??) haben da feine sachen gemacht / probiert... steckt viel potential drin denke ich... andy hat aber schon recht... ich...
  12. D

    Dirtlinie in Hürth (bei Köln)

    wo in hürth... komme aus frechen.. ist ja umme ecke :-) meld dich mal per PM bei mir. gruss, alex
  13. D

    Schmerzen, die keine sind!!!

    Das ist der Post des Tages für mich :lol: :lol:
  14. D

    Shimano oder Sram ?

    geil, mein bester freund heisst auch Ruppert.. :bier: :bier: :bier:
  15. D

    Biken im Königsdorferwald

    ich geb dich konkret krasse uhr mit ohne rechnung für drahtesel. meld dich, wir machen geschäft unter brücke nachts... FEDOR !! Hab dich heut morgen aus der 13 schluffen sehen, mußte aber schnell rein, damit ich pünktlich komme... alles gute, alex
Zurück
Oben Unten