Zeigt her eure Need For Speed Underground Rides

Fox

Systems
Registriert
24. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Wie gesagt... Zeigt mal her womit ihr den Untergrund unsicher macht... Hier mein Skyline R34 der etwas lila nun geworden ist...
 

Anhänge

  • unbenannt_02.jpg
    unbenannt_02.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 1.035
Oben aufm Keyboard ist neben F12 die "Druck" Taste... Die einfach drücken... Aus NFSU raus, in nem Bildbearbeitungsprogramm ein ausreichend Große leere Grafik erstellen (bei mir 800x600 Pixel), dann den Screenshot aus der Zwischenablage z.B. per Shift + Einfg Einfügen, speichern und hier posten :)
 
Original geschrieben von Fox
Wie gesagt... Zeigt mal her womit ihr den Untergrund unsicher macht... Hier mein Skyline R34 der etwas lila nun geworden ist...

sry, aber den skyline find ich grottig, zumal er saulahm ist unfd gegen jeden richtig getunten RX7 / MX5 abstinkt :o

hier nen car für owner:
1.jpg

6.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg
 
Original geschrieben von evil_rider


sry, aber den skyline find ich grottig, zumal er saulahm ist unfd gegen jeden richtig getunten RX7 / MX5 abstinkt :o



toll, richtig getunt bedeutet bei dem spiel: alles reinbauen, wasses gibt...stellt große anforderungen an das techn. wissen...tztz
 
@ diser
klick einfach mal auf dem vinyl modus auf den 2. punkt mit der maus.

der untermenüpunkt heist vinyl colour, wenn icke mich net irre.

kannst dann da die farbe raussuchen, geht übrigens genau so wenn du die farbe des bodys verändern willst
 
Hi Leute kann mir mal jemand verraten wie ich mehrer Autos anhängen kann bzw. wie das mit dem Img dingsda geht!
Ciao Hellbiker
 

Anhänge

  • s200.jpg
    s200.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 767
Original geschrieben von evil_rider


yeah, disch masch isch plad alda, isch schwör :o :D :p :aetsch:

Werden wir sehen...

@zephyk
9800 NP hab ich auch drin... Also ich kann prima spielen... Sag mal hast du zufällig schon mal AA und FSAA auf den maximal Werten getestet??? Welche Einstellungen kann man da in NFSU fahren??? Bin zu faul das selber auszuprobieren ;)
 
Original geschrieben von Fox


Werden wir sehen...

@zephyk
9800 NP hab ich auch drin... Also ich kann prima spielen... Sag mal hast du zufällig schon mal AA und FSAA auf den maximal Werten getestet??? Welche Einstellungen kann man da in NFSU fahren??? Bin zu faul das selber auszuprobieren ;)

also ich habs bis jetzt nur mit FSAA versucht, geht mit 6x Problemlos bei 1024x786, sieht dann echt top aus(auf nem 2500+ @ 3300+ Niveau, 2255 Mhz und 512 MB PC2700 @ 3760 Mhz....), AA hab ich noch nich getestet, leg ich nich soooo viel wert drauf. :bier:
 
Denn will ich halt auch mal, die screens sind schon ein stück älter.

Front.jpg


Motor.jpg


hinten.jpg


links.jpg


rechts.jpg


P.S. Weiß jemand wo die spilestände liegen? Dann mach ich noch ein neues aufm anderen Rechner mit ein bissel Grafikpower, aber in ner Geforce 2 Pro is nich mehr drin.
 
Zurück
Oben Unten