Aktueller Inhalt von easyrider92

  1. E

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    So hab paar Updates gemacht. Neuer HInterreifen Maxxis Advantage, neue Griffe, Lenker mal Versucht zu cleanen mit Aceton aber da er so ausgebleicht is sieht man die schrifft jetzt in der Original Lenkerfarbe wieder( cooler Nebeneffekt sieht gar nich mal so übel aus) und nen Magura PAD...
  2. E

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    So hab paar Updates gemacht. Neuer HInterreifen Maxxis Advantage, neue Griffe, Lenker mal Versucht zu cleanen mit Aceton aber da er so ausgebleicht is sieht man die schrifft jetzt in der Original Lenkerfarbe wieder( cooler Nebeneffekt sieht gar nich mal so übel aus) und nen Magura PAD ajuster...
  3. E

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Ich glaub evil is grad auf na technowelle:D
  4. E

    Vermischtes zum Wochenende

    Jap is: Ira Atari & Rampue - Space Rocket (Audiolith Records) Ira Atari & Rapide - Doin' our thing!
  5. E

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 1

    So das is mal mein Bike. Neuer Sattel und neue Stütze dind drann gekommen. Sorry Foto hat nur mein Handy gemacht.
  6. E

    4x Strecken um Lörrach

    Wow danke leute werd des mal an meine kollegen weitergeben...:)
  7. E

    4x Strecken um Lörrach

    Hey, wollte mal fragen wo es den 4x und Pumptracks im Raum Lörrach gibt.
  8. E

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

    Zug Gt sag ich nur...geile Gabel. Finde einfach sie hat ne top Optik
  9. E

    Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

    So hier mal mein Bike mit ein paar schneppcheeeee von der Eurobike:) Leider ist es zur Zeit sehr schwer 11,6kg: und zu guter letzt noch mein neu aufgeräumter lenker
  10. E

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

    Geiles Bike leider gefallen mir der riesige Sattel und die komischen Pedale nicht....:( sonnst cooles bike
  11. E

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    die spinnen!!!!!!hab sowas bei uns auch schon gehört aber noch nie (zum glück) selbst gesehn....und auch die legendären auf knie höhe gespannten drähte... ich schoonn.............nen schönen flug hatte ich sicher 2m weit...meine kollegen haben nur gedacht jetzt es er tod....naja ein...
  12. E

    3-Gang-Nabe fixen?

    würde ich auch gerne wissen und kann mit der anleitung eigendlich nichts anfangen...
  13. E

    Eure Dual-bikes

    Hey ich hab mein Bike mal ein wenig aufgemöbelt... Hoffe es gefällt euch besser wie letztes mal :D
  14. E

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    jetzt musst ich doch grad 2 mal gucken wo der fahrer is^^. aber geiles Bild
  15. E

    just 4x!

    Jja genau so sehe ich das auch. Nur ich hab immoment eifach kein Geld um mir ne neue Gabel zu kaufen.
Zurück
Oben Unten