Vermischtes zum Wochenende

Zum Wochenende hier noch ein paar Newsschnipsel der letzten Tage - den Start macht die Designstudie Contrail - Kreidemarker für ans Rad.
Je mehr Radfahrer das Teil nutzen, desto bunter werden die Strassen
Der Kreidemarker wird derzeit noch nicht he


→ Den vollständigen Artikel "Vermischtes zum Wochenende" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch mal gebastelt. Nur hielten die Standard-Kreidestücke nur ca. 1-2 km. Aber zum Abzweigmarkieren bei ne Schipsel-(Schnitzel-)jagd reichts aus.
PVC-Rohr. Innendurchmesser ca. der Kreidedurchmesser. Rohr quer durchbohren. An die Kettenstrebe mit Kabelbinder. Zugkordel zum anheben/absetzen. Fertisch!
 
also das kreide-teil wär für mein stadtrad eine niedliche bereicherung.
aber dann würden alle meine line sehn ... :D
 
die laufräder sind schon ein bisschen schwer für das geld oder!? wenn man bedenkt dass man superstabile deetraks für 300 bekommt die dann auch nur 2225gr wiegen
 
Ira Atari + Das Basslaster - Disaster

Ist das zweite während der Fahrszene. Passt irgendwie gut zur Szene :)
 
hab gerade die Umfrage gemacht, geht echt schnell. nur die Fragen könnten etwas genauer formuliert sein (vorallem ab seite 3)! da jeder Bikepark seine vor- und Nachteile hat kann man nicht alle über einen Kamm scheren!
 
stadtrad + kreidemarker = hammerteil!!!!!

jungs haltet uns da mal auf dem laufenden...ich brauch die info wenn die dinger in serie gehen!!!

thx
 
Hab die Umfrage auch mal gemacht - war mir jetzt nicht sicher was mit "welche Bikeparks kennst du noch?" gemeint war.
Bei welchen man schon war oder von welchen man schon mal was gehört hat:confused:.
Ich ging mal von ersterem aus.

Am Anfang steht ja seine E-Mail Adresse wenn man mehrer Bikeparks bewerten möchte.
Wenn man die Umfrage schon gemacht hat kann man das aber nicht mehr aufrufen :(
 
Zurück
Oben Unten