Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sms: in Heubach sind jetzt auch schon die ersten Nagelbretter gesichtet worden, obacht geben.
und ich wunder mich noch warum ich gleichzeitig 2 Platten habe obwohl dicke DH reifen
 
Update hab ich auch...


DSCN4159.JPG



Gruß,

T.
 
deine scheiben sind falsch herum angebaut, drehen!

ansonsten sehr schick!
 
So. Meins kommt auch mal hier rein:

Das Rad kommt quasi aus der Restekiste. Gabel kommt ne Pike, Laufräder kommen auch neu, sowie Lenker/Vorbau, Sattel/Sattelstütze.

 
@ sms: in Heubach sind jetzt auch schon die ersten Nagelbretter gesichtet worden, obacht geben.
und ich wunder mich noch warum ich gleichzeitig 2 Platten habe obwohl dicke DH reifen

6cm Rostnagel, die normalerweise flach auf dem Boden liegen und somit NIE im Reifen landen können.

:mad:

Sowas geht m.M.N. nur mit Nagelbrettern... so passiert in Gmünd 1.7.2009
 
Wenn wirklich ein Nagelbrett die Ursache war > sucht das! Dokumentieren und dann Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstatten. Da muss man nicht mal als Biker auftreten sondern auch als regulärer Wanderer könnte man sich daran verletzten.

"Versuchte Körperverletzung" wäre der Tatbestand.
 
so, hier solls auch noch rein:

rahmen: fusion freak gr. m
gabel: fox 36 van rc2 06 2540g
dämpfer: vanilla rc
steuersatz: acros
vorbau synatce superforce 60mm
lenker: vector lowrider 70mm
bremse: avid elixir cr
griffe: billigschraubgriffe
sattel: velo lite 195gm
sattelstütze: truvativ x-clamp 295g ( oder mit kindshock 850 : 600g)
sattelspanner: no name
kurbel: hone mit stahlachse
kettenblätter: 36/22
kettenführung: heimguide
bashguard: abgefeiltes 42er kettenblatt
pedale:
wellgo mg1 mit titanachse
kette: xt
kassette: xt
schaltung: x7 trigger + x9 schaltwerk
naben: tune king + kong (uralt u relativ schwer)
felgen: no tubes flow + kit
reifen: minion 2,5 1 ply f + ardent 2,4

gesamt 14,65

wollte eigentlich auf 14 kg kommen, aber mit stahlfederelementen und meinem budget wirds wohl nichts. wenn jemand noch sinnvolle veränderungsvorschläge hat, gerne. xtr kurbel etc kann ich mir aber grad nicht leisten. optik ist mir nicht so wichtig.
hätte gerne eine leichtere und hochwertigere sattelstütze, habe aber nichts in 30,9 mit SETBACK gefunden. der ardent hinten gefällt mir von der bremstraktion her garnicht, hoffe, dass es den minion 2,5er 1ply demnächst wieder gibt
 
die spinnen!!!!!!:spinner:hab sowas bei uns auch schon gehört aber noch nie (zum glück) selbst gesehn....und auch die legendären auf knie höhe gespannten drähte...:wut:
geile bikes habt ihr alle übrigens...werde nächstes jahr wenns passt auch in diese richtung inverstieren....geile teile....:lol::daumen:
 
die spinnen!!!!!!hab sowas bei uns auch schon gehört aber noch nie (zum glück) selbst gesehn....und auch die legendären auf knie höhe gespannten drähte...


ich schoonn.............nen schönen flug hatte ich sicher 2m weit...meine kollegen haben nur gedacht jetzt es er tod....naja ein komplatt blauen oberschenkel hatte ich auch
 
update:
-guter alter cc-sattel
-schwalbe fatal bert 2,4" snakeskin
-formula oro k24 carbon mit 185mm avid scheiben
-fsa carbonspacer für übern vorbau --> tiefere front
-rocky mtn kettenstrebenschutz




außerdem noch dreck :) und ne wackelnde steckachse :(
 
Also ich muss die Steckachse nach (bzw. sinnvollerweise eben vor!!) jeder Tour oder Ausfahrt kräftig festziehn; dann gehts wieder; nervt ein bisschen, aber solang mans noch festziehn kann ...

... keep riding!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten