Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr sehr schönes rocky!
wie zufrieden bist ud mit diener sattelstütze?
hast du "längere" erfahrungen dmait gmeacht?
gruss der kalle
 
wie zufrieden bist ud mit diener sattelstütze?
hast du "längere" erfahrungen dmait gmeacht?
gruss der kalle

hi, ansich ist die sache super, das system hat aber schwächen.... nach unten ist die stütze immer stabil und damit auch nutzbar, es nervt nur wenn man mal das bike am sattel hoch hebt und die stütze fährt dann aus....
 
Macht Spaß sich dein "Spaßenduro" anzugucken :daumen: Sehr schönes Rocky !
 
Das ist kein Standrohr. Ich denke eher, dass es eine Selbstbauvaraiante des Traveladjust-Hebels ist.
 
Hey!
Fährt denn hier keiner nen Rotwild E1?
Das find ich mal endgeil!
Gruß MaPeTh
 
mein heckler immoment...uebergangsweise ne andere kurbel dran..bei der hone ists pedalgewinde ausgerissen! daempfer bin ich auch mal auf stahlfeder gegangen..tut dem degressiven fahrwerk richtig gut! im laufe der woche kommt dann die neue kurbel und auch ne neue gabel..ne fox36:)
Obwohl man sagen kann was man will...die meisten gabeln koennen sich ne scheibe an der z1 abschneiden was funktion und haltbarkeit angeht...wenn das gewicht nur nicht waere..
Gesamtgewicht so wies steht...15,1 kilo...mit der fox komm ich dann gut unter die 15

heckler.jpg
 
Santas sind und bleiben immer was besondres, schöner klasischer Eingelenker einfach Zeitlos. Geile Kiste:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
war da nicht ma ne pike drinne?

wieso nicht einfach drinn gelassen, ist eine der wenigen RS Gabeln die sorglos funzen.
und funktional is sie auch top

aber ne 36 is natürlich auch fein ;)
 
naja..pike ist defekt und eingeschickt..hat beim bremsen ziemlich harte knackgeraeusche von sich gegeben und oben aus dem motion control gesifft! zudem muss ich sagen das mir die 140mm fast auch zu wenig waren und mir die gabel auch von der einbauhoehe nicht ganz so gepasst hat! die fox 36 hat mit ihren 160mm dann die selbe einbauhoehe wie meine alte z1...das ist dann perfekt...
 
geil michar :daumen: freu mich auf die bilder mit der 36! welche farbe wird sie denn haben? hoffe mein LRS kommt bald. dann gibts auch wieder nen update von meinem heckler :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten