Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fischis Ergebnisse mögen durchwachsen sein. Bei so einer Verletzungs-Saison ist das aber auch mal überhaupt kein Wunder. Ich finds eher krass, dass er sich trotz einer solchen Verletzung easy qualifizieren kann und direkt wieder ziemlich schnell ist. Von seinen Fähigkeiten her kann Fischi in...
Talent spielt auch eine sehr große Rolle und alleine mit diesem kann man schon recht gute Zeiten fahren. Vor allem bei den Junioren. Die Zeit von Max Hartenstern (unter 4 Minuten, aber leider DSQ) ist, so finde ich, ein deutlicher Indikator für Talent. Auf so einer Strecke und in diesem Alter...
Bei diesem riesigen Leistungsunterschied an den Gates bringen etwas Wissen und ein paar kurze Übungen aus dem Stand sicher schnell Erfolge. Das Perfektionieren dauert ewig, in Grundzügen lernt man das aber recht fix. Da kann man schon mit kleinen Mitteln viel machen. Wir reden ja jetzt nicht von...
Cool mit der Medaille!
Gab es keinen Teamkollegen, Trainer oder BDR Typ, der schnell noch ein paar Tipps für den Start hätte geben können? Das war nicht nur mangelndes Training an einem richtigen Gatter, sondern auch einfach Unwissen was man bei so einem Start mit den Armen und dem restlichen...
Ich vermute das hat mit den Trainingsläufen zu tun.
Jeder Starter muss in der Regel einen oder mehrere Pflichtläufe absolvieren. Werden diese nicht absolviert kann er das Rennen nicht fahren.
Easy! Ich nehm das locker:-)
Ich hab seine Trialeinlage ja auch brav anerkennend gelobt ;-) Das ich zusätzlich was zu seiner verbesserungswürdigen Armhaltung gesagt habe war nich böse gemeint. Es ist mir einfach nur sehr deutlich aufgefallen...
Wer öffentlich ein Video postet muss halt...
Hahaha... der Herr Ruppert ist da übrigens vollgas gestürzt und war u.a. komplett vom Rad getrennt.
Dann eben mal so: Auf dieser Liste steht der Name Ruppert übrigens wieder weiter oben. Auch wenns mein Bruder ist... Wir fahren den gleichen Speed :-)
http://fotos.mtb-news.de/p/885722
@ KäptnFr
in den flacheren Passagen bist du deutlich zu weit hinten auf dem Rad und deine Armhaltung ist auch nicht optimal da deine Ellbogen zu weit abhängen.
Ellbogen weiter raus sorgt allgemein für mehr Stabilität und eine zentrale Position, natürlich je nach Neigung des Untergrunds...
Gratuliere zum 9. Das ist echt gut!
Ich finde Schotti sieht das ganz gut mit Woggon und Leyrer. Wenn sie den Anspruch haben sich zu beweisen sollten sie sich an Wildhaber messen...
Bike Attack ist ne super Sache :-)
Kurze Socken sehen bescheuert aus, ganz lange Kompressionsstrümpfe ebenso. Was bleibt übrig? Genau ;-) Zudem schützt es auch das Schienbein mehr gegen Kratzer als ein Rennradsöckchen.