Aktueller Inhalt von Flippo77

  1. F

    Wartezimmer 2009

    Ich fass es nicht, mein FR9 ist heute angekommen... :) habe gar nicht mehr damit gerechnet. bin raus Leute! :winken:
  2. F

    Die große Canyon-gallerie

    Endlich mal artgerechte Haltung... :D :daumen:
  3. F

    Wartezimmer 2009

    Ich hab am 12.12.08 bestellt. Auf der HP steht momentan die KW8, aber telefonisch hieß es, dass es Anfang bis Mitte Februar werden könnte. Hoffnung besteht also schon, die Frage ist ob sie berechtigt ist... :rolleyes: Die Lieferzeitanzeige hat auch bei mir regelmäßig Aussetzer, aber die...
  4. F

    Wartezimmer 2009

    Kann ich nachvollziehen. Bin auch ziemlich sauer. Bei den windigen Lieferversprechen von Canyon empfiehlt es sich auf jeden Fall per Nachnahme zu bestellen...
  5. F

    Wartezimmer 2009

    Ich raff's echt nicht, wie bei Canyon geplant wird. Die Lieferzeiten ändern sich mittlerweile täglich. FR9 vor 2 Tagen KW6, gestern dann der Hammer KW15, jetzt steht es wieder auf KW8???... :confused: Auskunft der Hotline von eben grade: Das FR9 kommt wahrscheinlich doch noch Anfang Februar...
  6. F

    Wartezimmer 2009

    shit!... hab' das dumpfe gefühl, dass es bei mir genauso laufen wird... habe gesterne mit canyon telefoniert und da wurde schon komisch rumgeduckst... Torque FR9.0 schwarz M, bestellt am 12.12.08, geplanter LT 12.01.08. drück allen die daumen...
  7. F

    Endlich da !!! Canyon Torque FR 9.0

    geiles Teil! :daumen: Hab mir das gleiche bestellt und es wurde auf heute angekündigt. Eine kurze Nachfrage ergab aber, dass daraus nix wird. Als Antwort auf die Frage nach dem Grund bekam ich zu hören: :ka: :confused: Was hast du gemacht, dass du es so schnell bekommen hast? Wann hast...
  8. F

    Fox Gabeln - Wie lange halten eure dichtungen?

    Ja, stimmt schon, dass die ein bisschen strammer sitzen. Vielleicht kommt es aber auch daher, dass man eine ausgenudelte Orginaldichtung mit einer frischen Ami-Dichtung vergleicht. Ich hab den Eindruck, dass sie sich mit der Zeit ein bisschen eingelaufen haben. Was die Abnutzung der Schicht...
  9. F

    Fox Gabeln - Wie lange halten eure dichtungen?

    An sich stimmt das schon grob so weit. Es handelt sich allerdings nicht um Simmerringe (die sind für die Abdichtung rotierender Maschinenelemente da) sondern um Stangendichtungen mit integriertem Abstreifer. Grundsätzlich ist keine bewegte Dichtung 100% dicht. Alle Dichtungen für bewegte System...
  10. F

    Wartezimmer 2009

    So, habe auch eins bestellt. Ein Torque FR 9.0 soll's werden. Bestellt am 11.12., Bestätigungsmail am 13.12., Liefertermin 12.01.09 :eek:. Ich bin ja mal gespannt, ob das hinhaut... :)
  11. F

    Schrauber in Fellbach oder Umgebung

    Hallo zusammen, es ist wunderschönes Wetter heute, nicht wahr? Leider bin ich momentan nicht in der Lage es bei einer schönen Tour zu genießen. Vorher müsste ich die Kassette wechseln, aber hierzu fehlt mir leider das Werkzeug. Kann mir heute (Sonntag 11.03.) jemand aus der Patsche...
  12. F

    suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

    Hi Leute, kann heute nicht dabei sein, weil ich auch noch kein Licht habe (ist aber bestellt) und derzeit leider auch keinen Führerschein :rolleyes:. Vom Fernsehturm nach Fellbach ist's dann einfach zu dunkel. Falls morgen oder am Wochenende was geht, sollte es dann aber klappen... Viel...
  13. F

    suche Biker aus Stuttgart und Umgebung

    Hi Leute, komme aus Fellbach und würde mich gerne bei eurer nächsten Tour anschließen. Grüße Philipp
  14. F

    Scheibenkühlung: Skurrile Idee? Oder kann's was bringen?

    Hi Leutz, bin grade auf den netten Thread hier gestoßen. Ich find die Ideen (fast) alle sehr spannend, ob's nötig ist, sei mal dahin gestellt. :ka: Trotzdem will ich meinen Gedanken zum Thema auch noch zum besten geben: Wie wäre es denn, wenn man an die scheibenseitigen Speichen so eine...
  15. F

    Neuer auf der Suche nach dem passenden Fully

    Hallo N-Rico, danke für den Hinweis, das war mir so noch gar nicht bewust. Das disqualifiziert in der Tat die meisten Räder in meiner Auswahl. Die von dir vorgeschlagenen Alternativen sind in der Tat nicht schlecht, speziell das Wheeler gefällt mir ganz gut, aber ich bin nicht Sicher, ob sie...
Zurück
Oben Unten