Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
braucht irgendjemand neue MTB-Schuhe? Größe 43, wie neu.
http://www.vaude.com/epages/Vaude-de.sf/secDTw3pg_D1yc/;SessionID=60d9d0eed0d32ed40f99efa77a6bbd3f?ObjectPath=/Shops/Vaude/Products/20198/SubProducts/201983410470&ChangeAction=SelectSubProduct
Bei Interesse einfach pm an mich.
edit: geht einer mit am samstag ganztags oder sonntag nachmittag auf ne grössere runde? entweder geislingen oder blaubeuren
Um nochmal auf die Frage von junkyjerk zurückzukommen. Ich hätte am Sonntag Lust und Zeit. Würd mich freuen, wenn es klappen würd.
edit: geht einer mit am samstag ganztags oder sonntag nachmittag auf ne grössere runde? entweder geislingen, blaubeuren oder vielleicht sogar in die alpen? wobei samstag das bessere wetter vorhergesagt ist in den alpen.
Wollt wegen Sonntag auch schon fragen. Samstag geht nicht. Hätte am Sonntag...
Scheibendreck, jetzt schifft´s schon wieder! Meld mich um 17:00 Uhr nochmal und geb endgültig Bescheid ob ich dabei bin. Bin eh schon bisle erkältet.
@junkyjerk: Wie lang hast du vor zu fahren?