junkyjerk
utt-hulk und crankbender
wetter wird auch hier gut, also treffpunkt wörthstrasse in ulm, am besten vor dem eingang zu eads kreuzung blücherstrasse. zeit 13:30uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetter wird auch hier gut, also treffpunkt wörthstrasse in ulm, am besten vor dem eingang zu eads kreuzung blücherstrasse. zeit 13:30uhr?
... und drüber nachgedacht, diesen Mittwoch freizunehmen und z.B. in die Pfalz zu fahren.
Hm, ich würde auch am Samstag in die Pfalz fahren, aber nicht bis nach Lemberg. Mir schwebt eher Kalmit und Hohe Loog in der Neustädter Ecke vor: 50km, 1600Hm und mehr Trails als beim Wasgau-Marathon.hmmmmm wasgau.... da hätt ich auch lust drauf....
Kürzere Anfahrt, beliebiger Startzeitpunkt, kein Startgeld. Lediglich auf die Verpflegungsstationen unterwegs und die Dusche hinterher müssen wir verzichten, aber das verkraften wir schonKlingt auch verlockend. Mehr Trails als Wasgau und die dann auch noch ohne Ständigbremser drauf... Hmmmm!
Jepp, Track habe ich. Lässt Du mir mal bitte Deine email-Adresse per PM rüberwachsen, dann schicke ich Dir den Track zu?Also ich wäre dabei! Hast Du schon eine Tour ausgearbeitet? Kannst Du mir einen Track schicken?
ich kann noch nicht zusagen, da ich nicht weiss, ob ich samstag arbeiten muss. würde gerne heute mal nen nightride starten. wie schauts aus bei euch?
Freie Trails oder Verpflegungsstation?
Ich bin am WE zu Hause bei meinen Eltern und werde wahrscheinlich mit meinem Bruder eine Runde drehen. Kann mir irgendjemand ne Tour im Allgäu empfehlen, etwa 1000+x hm, 40km+x, S2 bis Stellen S3 in etwa.
Die hier über den Grünten bin ich schon gefahren - war echt Klasse (siehe mein Fotoalbum)
http://www.bikemap.net/route/36099
Oder von Immenstadt über den Mittag nach Blaichach runter und weiter nach Ofterschwang und den Jägersteig runter. Macht auch richtig Laune!
(auch hierzu gibts Fotos im Album)