ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ich bau mal n Quasi-Finale-"Live"report auf: Wie bekannt, wären ja eig. gerade Hebbe und ich mit paar anderen in Finale zum Enduro-fahren. Naja, ich kann nicht, aber immerhin hab ich paar Bilder bekommen....

Anhänge

• IMG_8248.jpg
    IMG_8248.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_8258.jpg
    IMG_8258.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 64
  • P1050227.jpg
    P1050227.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_8242.jpg
    IMG_8242.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_8225.jpg
    IMG_8225.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 61
Ich hatte zwar kein Bike dabei, aber in den Bergen war ich gestern auch. Wollte euch nur mal noch ein sehr geiles Bild zeigen.
Mit freundlicher Erlaubnis von H.H.

Heute Abend ist Nightride! Treffpunkt 19Uhr an der Brücke oder 19:30 am Sportplatz Ermingen. Wer kommt?

Edith sagt: Wenn sich keiner mer meldet für den Nightride fällt er aus. Ich schau so um halb 7 noch mal rein. Wenn keiner mitkommt bleib ich auch zu Hause.

Zuletzt bearbeitet:
@bax75: heute konnt ich leider nicht fahren, morgen abend hab ich termin beim arzt wegen meinen handgelenken. danach die woche würde ich gerne mal ins lautertal meine lampe ausprobieren.

Hi,

ich habe noch reichlich Urlaub übrig und drüber nachgedacht, diesen Mittwoch freizunehmen und z.B. in die Pfalz zu fahren.

Möchte vielleicht jemand von Euch mitfahren?

Grüße
Andi

... und drüber nachgedacht, diesen Mittwoch freizunehmen und z.B. in die Pfalz zu fahren.

Hi Andi!

Morgen muß ich arbeiten, aber ich hatte drüber nachgedacht am Samstag in die Pfalz zu fahren - da ist Wasgau Marathon. Das Wetter soll da deutlich besser werden als in den Alpen(was man bisher sagen kann). Bin noch unentschlossen aber ich hätte auf alle Fälle Böcke zum Biken am Samstag.
Was habt Ihr so vor?

Finale Quasi-Live-Report Teil2: Heute wars vormittags recht feucht, zum nachmittag wurde es aber besser. Leider nicht sonnig, aber immerhin einigermaßen trocken. Ausreichend auf jeden Fall, um die 24h-Strecke mit paar Zusatztrail zu fahren....

Anhänge

• Bernd.jpg
    Bernd.jpg
    58 KB · Aufrufe: 49
  • Christopher.jpg
    Christopher.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 58
  • Hebbe.jpg
    Hebbe.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 56
  • Michi.jpg
    Michi.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 54
  • Röhre.jpg
    Röhre.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 56
Also ich wäre dabei! Hast Du schon eine Tour ausgearbeitet? Kannst Du mir einen Track schicken?
Wie siehts mit Dir aus JJ? Freie Trails oder Verpflegungsstation?

Also ich wäre dabei! Hast Du schon eine Tour ausgearbeitet? Kannst Du mir einen Track schicken?
Jepp, Track habe ich. Lässt Du mir mal bitte Deine email-Adresse per PM rüberwachsen, dann schicke ich Dir den Track zu?
Ich habe ihn bei einer Tour im Juni aufgezeichnet und musste dem Guide versprechen, sie nicht ins Internet zu stellen ...

Ich bin am WE zu Hause bei meinen Eltern und werde wahrscheinlich mit meinem Bruder eine Runde drehen. Kann mir irgendjemand ne Tour im Allgäu empfehlen, etwa 1000+x hm, 40km+x, S2 bis Stellen S3 in etwa.

In der Gegend von Füssen bis Oberstdorf wäre gut, weiter östlich (also Ammergau/Karwendel is mir zu weit), westlich wäre max Hochgrat die Ecke noch ok.

Ich bin am WE zu Hause bei meinen Eltern und werde wahrscheinlich mit meinem Bruder eine Runde drehen. Kann mir irgendjemand ne Tour im Allgäu empfehlen, etwa 1000+x hm, 40km+x, S2 bis Stellen S3 in etwa.

Sowas (wenn auch eher S2 als S3.. ;)) würde ich auch für den Samstag suchen, allerdings für die Region Immenstadt/Sonthofen. Immer nur zum Naturfreundehaus rauf und auf Autobahn wieder runter nervt so langsam ,lol!!! :lol:

Bin für alle Ratschläge/Empfehlungen offen!

Die hier über den Grünten bin ich schon gefahren - war echt Klasse (siehe mein Fotoalbum)
http://www.bikemap.net/route/36099

Oder von Immenstadt über den Mittag nach Blaichach runter und weiter nach Ofterschwang und den Jägersteig runter. Macht auch richtig Laune!
(auch hierzu gibts Fotos im Album)

ich kann die runde in oberstdorf nur empfehlen, rauf bei der alten skisprungschanze richtung kanzelwand/ fellhornbahn und dann über kuhgehrenalpe runter ins kleinwalsertal, dann nochmal rauf aufs walmendinger horn und über stutzalpe runter nach baad. dann an der breitach zurück nach oberstdorf. man muss aber früh los und ist auch den ganzen tag unterwegs. ich würde auch als "guide" mitkommen, wenn ihr mögt, will nämlich auf jeden fall nochmal in die berge dieses jahr.

also früh mitm zug nach oberstdorf und abends wieder heim. ca. 2000hm und knapp über 50km erwarten uns, 2 schöne, lange und z.t. anspruchsvolle abfahrten und kaiserwetter laut wetterbericht. wer kommt mit?

Zuletzt bearbeitet:
Die hier über den Grünten bin ich schon gefahren - war echt Klasse (siehe mein Fotoalbum)
http://www.bikemap.net/route/36099

Oder von Immenstadt über den Mittag nach Blaichach runter und weiter nach Ofterschwang und den Jägersteig runter. Macht auch richtig Laune!
(auch hierzu gibts Fotos im Album)

Sehr geil... ich glaub, den nehm ich dann in Angriff! :)

Zurück