ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Hi!
Bin wieder mal in Ulm..
Fährt einer von Euch abends?
Ich hänge bis 18h in der Uni fest und würde dann gerne 2-4h MTB´n.
Grüßle, Lotte
Wie wär's mit einem klassischen Niteride am Mittwoch? Das Wetter soll bis dahin ja wieder erträglicher werden ....

Ich würde generell am Mittwoch Überstunden absetzen und den ganzen Tag über eine grössere Runde drehen. Hat jemand Bock mitzukommen?

mittwoch ne runde zu drehen hört sich gut an. 18uhr los und dann ne verlängerte lautertalrunde, dann sind wir auch pünktlich gegen 20:30uhr wieder zum anpfiff daheim.

Das klint doch mal sehr brauchbar! Dafür wäre ich auch zu begeistern. Treffpunkt am Bhf Herrlingen oder an der Litfaßsäule?

das mistwetter macht mich langsam fertig, schon eine woche nicht mehr auf dem bock.. jetzt reichts langsam mit dem piss.

Ich könnte dir für heute abend eine Mitfahrgelegenheit UL-Mittelhessen vermitteln - laut neuester Prognose bleibts bei uns am WE trocken, und die morgige Ausfahrt ist auch schon geplant.

Wie ich hörte wirds ja jetzt besser.

Unsere Quoten-Schwäbin* konnte sich auf jeden Fall vor lauter Spaß und Sonne kaum einkriegen:

*sie fährt übrigens öfter UL-GI am Wochenende

Also nachher 18Uhr an der Litfaßsäule am Ortseingang Blaustein. Bisher an Board:

junkyjerk, bax75, medc17?, schlusslicht_ul?

Sonst noch Kurzentschlossene mit denen wir rechnen können?

@ Julian: Danke, dass einer deiner Team-Kollegen in München auf der letzten Runde sein 4him-Trikot anhatte! Am Ende war ich völlig am Ende und gekocht, als der aber an mir vorbei ist hab ich den Entschluß gefasst an ihm dranzubleiben und er hat mich die gesamte Runde durchgezogen. Er hat dadurch erheblich dazu beitragen, dass wir unseren 5.Platz nach Hause fahren konnten! Leider kann ich dir nicht sagen, wer's war, ich weiß nur noch, es war ein 4er Team und der Kollege hatte die Endnummer 04.... Meinen herzlichsten Dank an den Unbekannten!!!!!!!

Bericht zum Rennen kommt die Tage, zusammen mit paar super Sportografen-Aufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Würde gern morgen Di. 29.06. zwischen 17:30 und 18:00 Uhr Richtung Blaubeuren über den Y-Trail aufbrechen. Bin aber auch für andere Alternativen zu haben. Tour soll so 2,5 Stunden gehen, da ich um 20:30 Uhr wieder zurück sein muss (kein Fussball ;)). Wer hat Lust mit zu kommen?

P.S. Welche Litfasssäule in Blaustein ist eigentlich für die Tourenverabredung immer gemeint?

Gruß Jo_shi

Lust hätte ich heut Abend schon auf eine Runde, ich kann aber noch nicht sagen ob's mir zeitlich reicht. Die Litfasssäule steht (von Ulm kommend) am Ortseingang von Blaustein links.

Ok, Säule und Uhrzeit passt, bis später!
Kommt sonst noch jemand?

btw, hatte mich schon gefreut neben meiner neuen Wohnung einen Bikeladen zu haben. Gestern war ich dann mal dort und wollte ein Ersatzteil kaufen, da wurde ich erstmal gefragt wo ich mein Rad herhabe, und als ich Jehle gesagt hab, wurde ich an diesen verwiesen und bekam nix verkauft... so ein Laden sollte auch besser das "Service" aus seinem Namen streichen...

btw, hatte mich schon gefreut neben meiner neuen Wohnung einen Bikeladen zu haben. Gestern war ich dann mal dort und wollte ein Ersatzteil kaufen, da wurde ich erstmal gefragt wo ich mein Rad herhabe, und als ich Jehle gesagt hab, wurde ich an diesen verwiesen und bekam nix verkauft... so ein Laden sollte auch besser das "Service" aus seinem Namen streichen...

Das ist ja noch besser als dieser Radladen am Karlsplatz. Hab denen mal ne Email geschrieben,das ich hier Hope Pro 2 Naben habe und diese gerne eingespeicht bekommen will. Als Antwort gabs recht kurz zurück, das nur eigene Laufradkomponenten eingespeichert werden.
Das heißt soviel wie das der Laden nicht nur an dem einspeichen sondern auch an den Teilen verdienen will.
Naja da werd ich auch in Zukunft nix kaufen.
Herzlichen Glückwunsch an den Laden, der scheint so gut zu laufen das man auf neue Kundschaft wohl verzichten kann.

Flo

Ok, Säule und Uhrzeit passt, bis später!
Kommt sonst noch jemand?

Wo wohnst Du denn? (Interessiert ja durchaus, so ein Geschäftsgebahren...) :eek:

Zurück