@cwu: Wenn ich den Wetterbericht für morgen so anschaue: Sollen wir wirklich?
Na, dann viel Spaß, bin die letzten Tage oft genug nass geworden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cwu: Wenn ich den Wetterbericht für morgen so anschaue: Sollen wir wirklich?
Wie wär's mit einem klassischen Niteride am Mittwoch? Das Wetter soll bis dahin ja wieder erträglicher werden ....Hi!
Bin wieder mal in Ulm..
Fährt einer von Euch abends?
Ich hänge bis 18h in der Uni fest und würde dann gerne 2-4h MTB´n.
Grüßle, Lotte
...können wir gerne ins Auge fassen....aber bist du auch ein Fussballmuffel, denn am Mi spielen doch Jogi`s-Jungs?Wie wär's mit einem klassischen Niteride am Mittwoch? Das Wetter soll bis dahin ja wieder erträglicher werden ....
Wie wär's mit einem klassischen Niteride am Mittwoch? Das Wetter soll bis dahin ja wieder erträglicher werden ....
Ich würde generell am Mittwoch Überstunden absetzen und den ganzen Tag über eine grössere Runde drehen. Hat jemand Bock mitzukommen?
Hi!
Bin wieder mal in Ulm..
Fährt einer von Euch abends?
Ich hänge bis 18h in der Uni fest und würde dann gerne 2-4h MTB´n.
Grüßle, Lotte
mittwoch ne runde zu drehen hört sich gut an. 18uhr los und dann ne verlängerte lautertalrunde, dann sind wir auch pünktlich gegen 20:30uhr wieder zum anpfiff daheim.
Abflug gegen 9:00 oder 10:00 und dann so 5-6h fahren. Ich wollte übers Hochsträss hinter nach Blaubeuren, dort alles abgrasen, was ich kenne, Y-Trail zurück und anschliessend noch Lautertal.Wann willst du los, wie lange und wo? Hätte Zeit und Lust.
Abflug gegen 9:00 oder 10:00 und dann so 5-6h fahren. Ich wollte übers Hochsträss hinter nach Blaubeuren, dort alles abgrasen, was ich kenne, Y-Trail zurück und anschliessend noch Lautertal.
Söflingen, am drehenden Wasserrad Nähe Klosterhof (neben Spielplatz und Sporthalle).Hört sich gut an. 10:00 Uhr wär mir lieber, muss morgens noch schnell was erledigen. Wo möchtest du starten?
das mistwetter macht mich langsam fertig, schon eine woche nicht mehr auf dem bock.. jetzt reichts langsam mit dem piss.
Ich könnte dir für heute abend eine Mitfahrgelegenheit UL-Mittelhessen vermitteln - laut neuester Prognose bleibts bei uns am WE trocken, und die morgige Ausfahrt ist auch schon geplant.
Hm, ich fahre auch, bin aber selber Taxi. Hätte auch noch einen Platz im Auto und auf dem Fahrradträger frei ...fährt am Sonntag jemand den albextrem? hab noch platz im auto.
btw, hatte mich schon gefreut neben meiner neuen Wohnung einen Bikeladen zu haben. Gestern war ich dann mal dort und wollte ein Ersatzteil kaufen, da wurde ich erstmal gefragt wo ich mein Rad herhabe, und als ich Jehle gesagt hab, wurde ich an diesen verwiesen und bekam nix verkauft... so ein Laden sollte auch besser das "Service" aus seinem Namen streichen...
Ok, Säule und Uhrzeit passt, bis später!
Kommt sonst noch jemand?
btw, hatte mich schon gefreut neben meiner neuen Wohnung einen Bikeladen zu haben. Gestern war ich dann mal dort und wollte ein Ersatzteil kaufen, da wurde ich erstmal gefragt wo ich mein Rad herhabe, und als ich Jehle gesagt hab, wurde ich an diesen verwiesen und bekam nix verkauft... so ein Laden sollte auch besser das "Service" aus seinem Namen streichen...