Flow-Rida
Schönwetterbiker
Grad schad, aber besser ist das...
Dann eben ein anderes Mal bei hoffentlich schönem Wetter
Dann eben ein anderes Mal bei hoffentlich schönem Wetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie könnt Ihr nur Hebbe und mich durch die Schweizer Berge radeln und stattdessen Euch in Finale den Capuccino schmecken lassen?![]()
Wenigstens sehen wir uns dann in Latsch zur Liteville Trailtrophy![]()
Ist für die RR-Schmiechtal-Traumrunde schon der Abfahrtsort und -zeitpunkt bekannt? Wie lange wird die Runde ungefähr dauern?
Lenzerheide-Toddel-Tour 2010; WIR KOMMEN!!!!
RR oder MTB Runde in Kempten?
Hab mal an die GPSies und Co ne Frage: ich war heute mit dem Renner unterwegs, sehr feine Runde mit allen Highlights der fränkischen Schweiz. Dabei kamen folgende Daten zusammen:
a) Sigma BC2006 1.172hm
b) Garmin Vista HCx 1300hm
c) GPS Track Analyse (by the way super Programm, @ axx: danke für den Link) 1487hm
d) GPSies 962hm
Immerhin ne Schwankung um 25%, aber welche Angabe stimmt aus eurer Erfahrung? (Ich weiß, das sind "sehr relevante" Fragen, aber ich bin nun mal ein wissbegieriges Spielkind. Und nein, zukünftig fahre ich nicht ohne meinen Tacho)
Hab auch grad ein GPS zum Probieren da. Hab mir sagen lassen, dass ein GPS mit barometrischer Hm-Anzeige genauer ist, vielleicht sind es damit dann nur noch 15% Abweichung. Eigentlich doch aber völlig wurst, oder fährst Du nur nach ZahlenHab mal an die GPSies und Co ne Frage: ...
Ich sag's ja, die Welt ist ein Dorf! (sagt der andere Andere von der Sonderbucher Steige@DenAnderenAnDerSonderbucherSteige: Kamst mir auch gleich bekannt vor...![]()
somit morgen dabei: enforce, hypnokröte, jürgen, el martinos, michl73 + kumpel, herminator, junkyjerk + nachbar. wen vergessen?