ulmer touren thread (Teil 2)

Eigentlich ne Mammut-Skitourenhose von meinem Vater, aber die ist kaputt, außerdem braucht er die ja nimmer (nobel geht die Welt zu grunde...) und so hab ich sie geerbt, neben der neuen Kamera (ich hab jetzt ne 450D und keine 350D mehr).

Wollte dich die Tage eh mal anrufen und quatschen, haben wir schon viel zu lang nimmer - so als baldige Fast-Nachbarn!

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Werde auf jeden Fall am Wochenende auf dem Radel sein nur wann und wo ist noch ungewiss. Zudem würde meine Frau auch fahren wollen und da wird es dann wieder schwierig, dass wir zusammen fahren werden.

Biken, was war das doch gleich? Ich hab leider keine Zeit...

skier.gif

würde gerne mit. aber erstmal wieder kondition und fahrtechnik aufbauen. die schwangerschaft meiner frau hat auch bei mir spuren hinterlassen :( darum samstag alleine MTB und sonntag 80km rennrad ...

Zuletzt bearbeitet:
Soo Jungs! Nett war's heute :daumen:
Das nächste mal das ganze dann als Nightride ;)
Wer wär dabei?

Hier noch die Homepage von dem Vortrag auf dem ich gestern war (Immerdraussen hab ich davon erzählt). Die Panamericana von Alaska bis Feuerland mit dem Bike:
http://www.pan-america.de/

Hat zwar nix mit MTB zu tun, aber war echt sehr interessant die Geschichten zu hören und natürlich wahnsinnig beeindruckende Bilder! (teilweise auch auf der Homepage zu sehen unter "aktuelle Dia-Shows")
(22.000km, 16 Monate, Ausrüstung - Bike mit Gepäck ca. 50kg pro Person) Respekt an die zwei symphatischen Schuster's :daumen:

MfG DJT

Zuletzt bearbeitet:
Servus Buam un Madls!

Ich würde morgen gerne eine Feierabendrunde drehen. Die Idee ist so um 16:30 oder 17Uhr zu starten. Natürlich müssen wir die Funzeln mitnehmen weil es ja doch (leider) immernoch Winter ist und es um halb 6 dunkel wird. Starten würde ich am Eselsberg oder idealerweise im Science Park 2.

Hat jemand Lust mitzukommen?

@aitschie: nein, die Schneesituation im Allgäu erschien uns zumindest im Tal etwas dünn, drum sind wir ins Kaunertal gefahren.
Bild 1: Blick auf den Gepatschferner, Wildspitze (rechts), Weißseespitze (l.).
Bild 2: Blick vom Glockturm (3355m) nach SW.

wer geht mit am sonntag nach geislingen oder nach blaubeuren? lautertal ist einfach noch zu schlammig... ich will meine gopro hd noch ein wenig ausprobieren, die ersten tests heute im lautertal waren vielversprechend.

Zurück