Aktueller Inhalt von Freerider 1

1. Freerider 1

Trek Scratch 2010 Freerider

ja gabs mit dazu
  2. Freerider 1

nein meine neue ist genau gleich wie die alte
  3. Freerider 1

Ja schon hab einfach ein foto von dem riss gemacht und meim bikedealer gegeben das wars
  4. Freerider 1

bin aber mit der alten schwinge die ganzen 4 wochen gefahren, halt immer mit einem schlechten gefühl beim fahren.
  5. Freerider 1

Ja meine ist an der gleichen stelle gerissen, hol morgen meine neue schwinge ab, hatt jetzt vier wochen gedauert nun ist sie da.
  6. Freerider 1

Den Schaltzug kann man auch durch die Schwinge Legen sind extra löcher vorhanden. Wegen dem knartzen Fett mal die Dämpferschrauben.
  7. Freerider 1

Die untere Schwinge ist Gerissen an der vorderen Schaltzughalterung. Nein bin kein anfänger mehr, fahre aber schon auch mal einen Downhill mit ordentlich geschwindigkeit und lass sonst auch nichts aus. Das Bike widr als schon beansprucht. Wobei es genau pasiert ist kann ich nicht sagen habs...
  8. Freerider 1

So hab nun nach eineinhalb jahren Scratch fahren einen Riss im Rahmen:heul: mal sehen wie lang es dauert bis ich einen neuen bekomme
  9. Freerider 1

Weis net was da planfräßen willst
  10. Freerider 1

Hatt eine ISCG 03 aufnahme, also vorbereitet auf Hammerschmidt. Auserdem fährt Rene Wildhaber sein Scratch auch mit Hammerschmidt.
  11. Freerider 1

Wiegt 16.1 kg mit Pedalen
  12. Freerider 1

Mein Scratch 7 kommt im Januar aber auch nur weil es als Testbike geordert wurde, Liefertermin ist eigentlich erst ende Februar. Sobald ich es habe kommt ein bericht.
  13. Freerider 1

wie ist der Liefertermin für Scratch 7 in 17,5
  14. Freerider 1

Ich warte jetzt schon seit einem Monat. Jetzt wurde der Liefertermin schon wieder verschoben auf ende Februar. Ich bekomme meins aber angeblich schon im Januar.
  15. Freerider 1

Freeriden im Landkreis SHA

Hallo bin neu hier mein Name ist Matthias, ich bin 25 Jahre alt. Fahre Freerid und Downhill. Ich such Biker aus dem Landkreis Schwäbisch Hall, ich selber bin aus Satteldorf. Um einen Verein zu gründe, mit dem Ziel eine eigenen Legale Strecke in unserem Ländle zu bekommen. Freue mich schon im...
Zurück