Kann mich mit dem Scratch auch nicht wirklich anfreunden... Bin das neue Air 6 Probegefahren, leider nur in der Verkaufshalle. Aber irgendwie konnte ich mich mit dem kurzen Oberrohr nicht anfreunden... Selbst bei dem 19,5er Rahmen war die Sitzposition für meinen Geschmack zu gedrungen und das sagt jemand, der ein 17,5er Rahmen beim Remedy fährt. Mag ja vielleicht beim Bikeparkeinsatz spaßig sein, aber nicht beim touren.
Warum Trek das Rad mit der 160er Gabel auf dem Markt gebracht hat, bleibt wohl denen ihr Geheimnis...
Als Eigner eines 2009er Remedys muß ich mir zum Glück erstmal keinen Kopf machen, ob das Ding noch taugt. Kann also in Ruhe abwarten, bis Trek ne Fusion von dem Scratch und dem 2010er Remedy präsentiert
Warum Trek das Rad mit der 160er Gabel auf dem Markt gebracht hat, bleibt wohl denen ihr Geheimnis...
Als Eigner eines 2009er Remedys muß ich mir zum Glück erstmal keinen Kopf machen, ob das Ding noch taugt. Kann also in Ruhe abwarten, bis Trek ne Fusion von dem Scratch und dem 2010er Remedy präsentiert