Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Will mir ein 8er oder 9er Scratch Air zulegen! Weiß jemand Gewichte von den Beiden Modellen in Größe L?
Und mit wieviel Aufwand kommt man in ca 14kg?
Danke für jeden Tip!
Habe mal ne Frage bezüglich des Trek scratch 8 coil 2011 kann man das noch mit der einfach Kurbel und dem Federweg auf Touren fahren?
Hat eventuell jemand das scratch und könnte seine Erfahrungen posten...
danke
mfg
Hallo Scratchbesitzer,
ich suche einen Stahlfederdämpfer für mein Scratch, hat zufällig jemand einen anzubieten? Vielleicht auch noch mit der passenden Feder(ich, nackisch 88
Kg)
Kurze frage nochmal: Das Steuerrohr hat unten normalen 1,5" Durchmesser richtig? Sprich für ne 1 1/8 Gabel brauch ich einen ganz normal 1,5 > 1 1/8 Reduziersteuersatz !?
grüße,
Jan
Ja wie jetzt seit wann beeinflusst ne Kettenführung die Tourentauglichkeit?
Wäre super wenn du genauer Ausführen könntest warum es nicht für Touren geeignet ist...
1X9 oder 1X10 ist selbstverständlich tourentauglich, es kommt halt darauf an wieviel wumms man in den Beinchen hat.
Bei mir ist das untere Lager des Steuersatzes am ende, weiss einer wo ich "Cane Creek Frustum SE Light Edition" herbekomme oder was ich alternativ dazu verbauen kann?