D
Deleted 174494
Guest
Ich muss aber auch sagen, dass ich noch kein geileres Bike als das Scratch gefahren bin. Nur sollte man jeglichen Bodenkontakt mit dem Rahmen vermeiden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du den Laufsatz hinten mit Adaptern?
An alle, kann man ohne probleme auch mit Adaptern DH/FR fahren, oder sollte man das lieber lassen?
@othu: Ich hätte ein 7er Scratch 2010 zu verkaufen, mach mir doch mal ein Angebot für den Rahmen. Die Komponenten kann ich sonst auch behalten....
Hast du mal draufgesessen? Mir ist bei 186cm, 92cm Schrittlänge das L spürbar zu klein (zu kurz und zu niedrig), zumindest wenn ich damit noch mehr als 100-200Hm hochfahren will...
Bei eBay steht gerade ein L drin.
grüße,
Jan
Was suchst du den für Scratch und welcher Größe?
Mal wieder was neues, hatte die letzten Wochen beim feste reinreten im leichtesten Gang an steilen Rampen beim Scratch so ein komisches Knacken gehört, wie wenn die Speichen lose wären, Speichen waren aber fest...
Danke Marciman für deine Info!
Von welchem Scratch 7 redet ihr bei ebay? Von dem das proedition anbietet? Habe nun schon häufiger von diesem Verkäufer eins eingestellt gesehen und immer gedacht es würde sich da um dasselbe handeln weil iwas faul ist und er es immer wieder zurückgeschickt bekommt
Naja mein Dämpfer von ihm läuft einwandfrei![]()