Mein Scratch 7 kommt im Januar aber auch nur weil es als Testbike geordert wurde, Liefertermin ist eigentlich erst ende Februar. Sobald ich es habe kommt ein bericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab wann kann ich an ein scratch 6 in 17,5 haben?? weiß jemand den liefertermin???
Hat immer noch keiner von euch eins zuhause??? Würd mich mal ein erster eindruck vom bike interessieren, aber wenns ähnlich gut berghoch geht wir das remedy bin ich schon zufrieden!
Würd mir das komplette bike umbauen, hab noch einen netten chris king lrs zuhause, ebenso XtR und XO Teile, eine Lyrik 2010 mit 170mm! Glaub das könnt dann eine ganz schöne Enduro Waffe werden![]()
vielen dank für deine antwort, eine frage hab ich aber noch, bei der du mir eventuell weiterhelfen könntest:
Hat ja hinten eine einbaubreite von 135mm, mit 12mm achse, hab aber irgendwo was gesehen oder gelesen das es auch mit schnellspanner zu fahren ist, bzw das es addapter gibt? hab ich das richtig verstanden?
Das is geil du hast die Reifen schon für das Bike aber das Radel noch nicht.