Trek Scratch 2010 Freerider

richtig denn son session kostet schon ne stange geld und was sollte ich mit 3 rädern????
ich fahre gern mein session doch so richtig zum einsatz komm ich nicht oft und dann solls jemand fahrn ders besser macht...
 

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Soso alles sehr nice.
Nun werde ich auch mein Remedy 8 von 2009 verkaufen das Bike ist noch im orginalzustand abgesehen von den 2 Kettenblätter an der frond + einer Shiftguid. Das Bike ist ein halbes jahr alt und so ca. 500km gefahren.
Rahmengröße ist 17,5 Zoll

VB 2500€ bei Fragen bitte einfach ein PN schreiben

Grüße der Timm
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso alles sehr nice.
Nun werde ich auch mein Remedy 8 von 2009 verkaufen das Bike ist noch im orginalzustand abgesehen von den 2 Kettenblätter an der frond + einer Shiftguid. Das Bike ist ein halbes jahr alt und so ca. 500km gefahren.

VB 2500€ bei Fragen bitte einfach ein PN schreiben

Grüße der Timm

...und dann kaufst dir ein Scratch oder?:D

Gruss Marco
 
Mal nur so aus Interesse, wo kann man in Lübeck nen Remedy nutzen? Ich hab dort auch mal ein Jahr verbracht und leider nicht mal ne vernünftige Strecke für meinen Crosser gefunden.
 
Es soll hier oben sogar downhiller geben
wink.gif
( ich jetzt nicht - habe aber schon welche gesehen )

mich würde eher interessieren ob sessionbenchef das Remi wegen einem scratch verkauft ?

gruß
aus dem norden
 
@sessionbenchef
ebend - wenn du jetzt gesagt hättest statt remi das scratch - das hätte ich nicht nachvollziehen können ( wenn man eh schon ein Session hat )
 
welches habt ihr denn bestellt, ist eins wohl noch uphill tauglich? fahre im moment remedy aus 2009 aber ich liebäugle schon mit dem scratch ;)

Scratch 8 Air und 6 Air sind meiner Meinung nach für Uphill einwandfrei tauglich! Gewicht Scratch 8Air in 17,5" 14,45kg (selbst gewogen)
Das 9er und 7er geht aber auch ganz gut bergauf kommt halt ein wenig auf die Oberschenkel an:D
 
Zurück
Oben Unten