Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon längst passiert !!! :cool:
Bin mit den neuen Reifen echt zufrieden...
Hier noch ein Photo vor dem "ersten" Ausritt......OMG, wie sauber es da noch war:D
Uploaded with ImageShack.us
@ Fabs1991 & Octopuse 300 ...Danke für eure Antworten!!
Hab mir eben Maxxis Larsen TT montiert:) konnte sie aber aufgrund des Regens noch nicht testen! :(
Hi,
ich möchte die smart sam 2.1 reifen gegen die nobby nic evo 2.25 tauschen. passt das problemlos (felgenbreite) ?? und, kann ich die schläuche aus den smart sam wieder nutzen ??
vielen dank schon mal für eure hilfe !!!
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne neue Pedale ans Analog schrauben. Hat jemand nen guten Tip/Empfehlung!? Muss ich irgendetwas beachten?
Was haltet Ihr von den NC-17 STD II
http://www.hibike.de/produkt/4aca33a49cc48cd66cce8fbd58c31189/NC-17%20STD%20II%20Pro%20Plattform.html
Grüße
Hey,
vielen Dank für die Infos und den Tip mit dem Video!
Welche von beiden sollte ich denn eher nehmen ? Ist teurer immer = besser?
Und, ist diese Ahead-Kralle im Lieferumfang einer neuen Gabel enthalten oder muss ich sie extra kaufen?
grüße
Hallo Leute,
bin durch Zufall auf diesen Thread hier gestoßen und habe mich in diesem Zusammenhang direkt mal hier im Forum registriert! :)
Ich habe eine Frage. Es geht um mein Analog (2009er Model, Disc, 18") Meine Gabel ist Schrott und ich hätte die Möglichkeit von einem Bekannten relativ...