Aktueller Inhalt von göbeljoe

1. G

Welchen Rahmen?

also hier mal nen tipp ;-) 1" (zoll) = 2,54cm also 15" = 38cm mfg göbeljoe
  2. G

Krieg meine 4-kant Race Face Prodigy nicht ab

dazu sage ich nix weiter hier :mad: mfg göbeljoe
  3. G

Planet X

jou ron macht immer noch planet X werde nachher auch glaube ich mal wieder zu ihm fahren und mir nen satz neue handschuhe kaufen ;-) mfg göbeljoe
  4. G

DH/FR am Gardasee

fahre seit mitte/ende 96' marzocchi = nie probleme gehabt davor cock sox = booster immer am übergang zum tauchrohr wechgebröselt, psylo bruch live gesehn in riva beim bike-festival, weil nigel-nagel-neue psylo race (in gold) wurde mittags beim scott team-fahrer eingebaut und abends beim dirten...
  5. G

Wann bricht der Rahmen!

bei zweifen baue die gabel auf 150mm um ;-) mfg göbeljoe
  6. G

DH/FR am Gardasee

du solltest wenn du dahin gurks gutes material mitnehmen (anstelle von cock sox marzocchi u.s.w.) da manche abfahrten ne cock sox gabel übervordern könnte und sie bricht (live gesehn JEAAHHHHH) mfg göbeljoe
  7. G

Was haltet ihr davon...?

das gusset zwischen oberrohr und sitzrohr ist unnötig da wird niemals ein rahmen wechbrechen also ist es einfach nur show ;-) mfg göbeljoe
  8. G

bomber z5 und judy spezial

wie was zeichent sie aus ? ist ne marzocchi halb (zwar die günstigste aber stabieler als die teuerste cock sox) ;-) und wenn man sie mit federn anstelle von luft fährt hat sie selbiges ansprechverhalten wie Z1 & co. mfg göbeljoe
  9. G

Habe Xt Schaltwerk lohnt XTR??

ich weis nicht wie ihr schaltwerke abreissen könnt nicht mal bei stürzen habe ich euns zersämmelt naja evtl. falle ich kontrollierter als andere (was durchaus von BMXen kommen kann) also fallt lieber auf die linke seite geht weniger kaputt ;-) mfg göbeljoe
  10. G

Bees Scheibe

bin die mal testweise gefahren auf irgetn ner messe (ifma oder freidrichshafen weis net mehr) und zubeissen tut die bremse wie sau lässt sich super dosierer allerdings hat sie wie angesprochen kein ausgleichs behälter daher ist sie nicht für den DH einsat geeignet b.z.w. für lange abfahrten aber...
  11. G

Ist die Psylo XC zum Freeriden geeignet?

hmmm also am besten du blätterst mal die ganzen bikezeitschriften durch (bike, mb, dh, bsn) da sind immer recht viele angebote hinten drinn ;-) mfg göbeljoe
  12. G

Bikegewicht

hmm 13 kilo ? nee selbst mein leichtestes bike mein BMX wiegt mindestens 2 kilo mehr, und mein hardtail wiegt ohne hinterrad genau 12,8kg *gg* mit 16kg mfg göbeljoe
  13. G

Rollercoaster+Rockring?

JUCHUUUUU endlich mal schlaue leute die wissen was gut ist und was nicht ;-) mfg göbeljoe
  14. G

Kettenführung

pff speedhub is ranz mal ehrlich für die 1500,- eier bekomme ich nen kompletten XTR antrieb (shifter, schaltwerk) und nen satz DMR kurbeln, nen BMX kettenblatt, ne disc hinteradnabe, und ne formula B4 disc für hinten, zumal die rohloff nicht grade von langlebigkeit überzeugt (in riva waren 4...
  15. G

Kettenführung

DIE HOT CHILLI FÜHRUNG KOSTET SCHLAPPE 169,- DM MFG GÖBELJOE @ XTREM-FREERIDER DAS IST DIE EINZIGE FÜR 3 KETTENBLÄTTER DIE WIRKLICH FUNZEN TUT (LEIDER)
Zurück