Aktueller Inhalt von Heiko_München

  1. Heiko_München

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Hmmm, ich suche nen Lenker für ausgedehnte Touren mit nem mod. CX-Bike. Ich dachte schon an den on-one Midge oder den Salsa. Wieso warst du von dem Midge enttäuscht? Geht der doch nur auf sowas wie nem Fargo oder Gryphon? Vielleicht wäre ja der Salsa Cowbell auch ne Alternative? Danke...
  2. Heiko_München

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Das Rad ist echt echt toll. Ich hab mich verguckt :love: ...oder doch eher nen "Gravel-Road-Bike mit etwas weniger Reifenfreiheit? :o Aber flotter Preis! Knappe $ 2.000,- für nen Stahlrahmen! O.k. individuell aber dafür bekommt man auc hschon etwas aus Titan. Was ist das denn für ein...
  3. Heiko_München

    Puerto Naos oder Los Llanos de Aridane ?

    Jaja, die Monica... ...obwohl ich da jetzt im Februar nur bei Cuba Libre hängengeblieben bin. Zurück zum Thema: ich würde auch Los Llanos vorziehen, da ist etwas mehr los, bessere und günsitge Restaurants als in Puerto Naos. Und zum Baden kannst immer mal runterrollen (und dann weiter zum...
  4. Heiko_München

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    ...schöne Grüße aus La Palma: :daumen:
  5. Heiko_München

    DIMB IG München und Umland

    Holla, nachdem ich die IG-Sprecherwahl ja auf der schönen Insel La Palma verbracht habe, gratuliere ich natürlich Pascal und blue zu ihrer Wahl! Herzlichen Glückwunsch und denkt daran: Open & happy Trails :daumen: Heiko
  6. Heiko_München

    Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

    80 Kubikmeter? Hmmm, muss nicht sein. Aber das ganze Gebiet am Isarhochufer ist nicht ganz statisch. In den 1970ger Jahren gab es auf Grünwalder Seite (etwas nördlich des Ex-Bombenkraters) eine nicht zu unterschätzende Hangbewegung. BAUMANN, H. J. (1990): Langzeitbeobachtungen und...
  7. Heiko_München

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ...kommt mir bekannt vor: Wiederholung :cool:
  8. Heiko_München

    Arbeitsgerät: das Liteville 601 von Tobi Leonhard

    Tobi UND seine Räder polarisieren, wie immer! :daumen:
  9. Heiko_München

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Passende "Farbe" für den Winter in Bayern: white Camouflage.... :daumen:
  10. Heiko_München

    Was im Winter tun, um Kraft und Ausdauer zu steigern?

    Kann ich auch empfehlen... ist ähnlich wie die schon oben beschriebene Webseite mit Übungen ohne Geräte..... gibt es auch als APP für unterwegs! :daumen:
  11. Heiko_München

    400 km am Stück wie Trainieren?

    Abgefahrene Truppe! :cool: 400km = 27h Kontrollzeit!
  12. Heiko_München

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Ja! Hab ich kurzfristig von meinem Downhillbike übernommen. Muss aber definitiv was für Langstrecken drauf..... :cool: War aber wieder sehr flux heute!
  13. Heiko_München

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ...wieso GEKÄMPFT? Seltsame Formulierung! :rolleyes: Danke fürs LOB! Ist ein L-Rahmen (56cm). Wegen der langen "HAXEN" bei nur 1,79m Körpergröße. Die Länge ist noch in Ordnung, da ich das Rad fürs (Winter-) Training und nicht für Rennen benutze... Und nun gehts wieder los - SPEEDEN im...
  14. Heiko_München

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Erste Ausfahrt ... ...sicher noch nicht final... ...aber auf jeden Fall schonmal geiler Stahl, sexy Carbongabel & schnell ... :daumen:
  15. Heiko_München

    Bikepark Spicak (Cz)

    War super gestern (Samstag)! Wenig los - nie anstehen müssen am Lift - Strecken auch gut in Schuß -> great day! :daumen:
Oben