Bikepark Spicak (Cz)

Tom, fährt der Lift werktags eigendlich durchgehend oder nur alle halbe Stunde eine Bergfahrt??

Wenn Du wieder mal unter der Woche fährst darfst mir gern bescheid geben, bis zum 4.7. bin ich allerdings täglich ausgebucht. Aber über zu viel Arbeit soll man sich ja nicht beschweren als Selbständiger...

Würde mich auch interessieren???
Fährt der Lift unter der Woche nun durchgehend oder wirklich nur alle halbe Stunde.
 
Würde mich auch interessieren???
Fährt der Lift unter der Woche nun durchgehend oder wirklich nur alle halbe Stunde.

selbstverständlich fährt der Lift durchgehend am Freitag, war jetzt schon einige Tage unten. Wäre auch schwierig, weil bis der erste oben ist vergehen ja über 15 minuten, da könnens bei 2 personen im Park schon durchfahren :lol:
Montag bis Donnerstag muss jemand anders spähen, da hab ich keine Zeit :D
 
da is nen fehler in der theorie ... wenn die 2 personen im park unten ne viertelstunde warten müssen steigen sie immer gemeinsam ein, kommen gemeinsam oben an und der lift steht ne viertelstunde (=50% stromersparnis ;) )
bozi dar war das immer so ... am wildkogel ists auch so ...

war letztes jahr 2mal mittwochs in spicak ... da waren immer genügend leute im park.
 
selbstverständlich fährt der Lift durchgehend am Freitag, war jetzt schon einige Tage unten. Wäre auch schwierig, weil bis der erste oben ist vergehen ja über 15 minuten, da könnens bei 2 personen im Park schon durchfahren :lol:
Montag bis Donnerstag muss jemand anders spähen, da hab ich keine Zeit :D

Freitag ist ja auch nicht unter der Woche;)

Ich wollte diesen Mittwoch reindüsen...
darum die Frage.
Im Flyer vom letzten Jahr steht, wenn weniger als 10 Leute sind...
 
Würde mich auch interessieren???
Fährt der Lift unter der Woche nun durchgehend oder wirklich nur alle halbe Stunde.

...beantworte ich meine Frage eben selbst:mad:
Ja, ist tatsächlich so, wenn weniger als 10 Leute sind, fährt der Lift nur alle halbe Stunde.
Ab 11:00 Uhr waren heute dann aber über 10 Leute, und von da an ist er den ganzen Tag durchgefahren.
 
ich denke wenn man in 3 tagen 3 parks und 1200km hintersich bringt hat das wenig mit urlaub zu tun..
aber danke für deine doch so freundliche Belehrung..werde es in Zukunft tunlichst vermeiden ein englisches Wort zu benutzen !!
 
haha
dann mach ich ja jeden Tag Roadtrip, fahre oft für einen Tag von München bzw. Riedenburg nach Spizak und am Abend wieder heim :D
sind ca 400 km / Tag :)
 
mei, aus gründen der Abwechslung fahre ich ca jedes zweite Wochenende nach Österreich,
leogang und Schladming... sind ja a immer 200 km einfach mindestens.
und wenn ich meine Eltern besuche oder so - dann eben Geisskopf und Spizak.
Natürlich ist der Bayrische Wald flascher und liftlich langsamer, aber langt schon.
 
ich denke wenn man in 3 tagen 3 parks und 1200km hintersich bringt hat das wenig mit urlaub zu tun..
aber danke für deine doch so freundliche Belehrung..werde es in Zukunft tunlichst vermeiden ein englisches Wort zu benutzen !!

Ach komm schon,
das sollte doch nur ein WITZ sein!
darum war doch da der;)
...
 
Wollte im August mal dahin, kann mir jemand sagen wie es mit Camping im Zelt und Duschmöglichkeiten da aus sieht?
 
Zurück
Oben Unten