reo-fahrer
cooler Junge.
Ja, und es wurde wieder etliches um- bzw. neu gebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, und es wurde wieder etliches um- bzw. neu gebaut.
In der Facebook Gruppe wurden diverse Bilder gepostet. Gibt wohl nen Pumptrack/Dirtpark, einige neue Northshores. In dem Stück ziemlich in der Mitte wo es letztes Jahr links in die "experts only" reinging sind ein paar neue Kicker drin.
Wenn alles klappt bin ich dabei beim Eröffnungs WE...
Aber bitte wieder mit Eurer groooooßen Luftmatratze und dem viel zu kleinen Zelt das sich von selbst aufbaut damit die Tschechen wieder was zu lachen haben.
Ich hab vor ca. 8 Tagen zuletzt wieder die Fotos und das Video gesehn von der Aktion und ich musste wieder herrlich lachen.
Die Fotos sehen seeeeehr gut aus! Vielleicht kann ich doch am 17.6. vorbeischaun...
Die Matratze lebt leider nicht mehr... Ich werd sehen was sich machen lässt![]()
heul nicht rum und poste die BilderIch weis nicht obs dem Fabs recht ist die Fotos öffentlich zu zeigen...
Die Matratze lebt leider nicht mehr... Ich werd sehen was sich machen lässt![]()
sack voll, heute wars dafür leer und gepflegt (ihr wart ja auch nicht da)![]()
sack voll, heute wars dafür leer und gepflegt (ihr wart ja auch nicht da)![]()