Aktueller Inhalt von Hendrik Hemmler

1. Hendrik Hemmler

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für den uphill leicht, aber nie auf Kosten der Robustheit/Haltbarkeit.
  2. Hendrik Hemmler

Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

Ich bin für die Rennbahn oder einen anderen Punkt direkt am Wald (Stauffenplatz etc.)
  3. Hendrik Hemmler

Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

Ich werde mich demnächst auch mal dazu gesellen, morgen bin ich allerdings per pedes in Grafenberg zum Galopprennen. Gruß, Hendrik
  4. Hendrik Hemmler

Biken in und um Düsseldorf

War letztes Jahr eigentlich irgendwer hier: http://www.rad-am-ring.de ? Falls nicht sollte sich das ändern. Ich bin wieder min. 24h vor Ort ;) ---------- Gut das mein Kona noch "ewig" Garantie hatte... Jetzt 5 Jahre, meine ich.
  5. Hendrik Hemmler

Gegend um Lieserpfad; wer kennst sich aus?

Konnte zwar noch nicht mit dem Bike ins Gelände, aber in Manderscheid solltet ihr auf die Oberburg und über die Heidsmühle zum Windsbornkrater. >Vor den Burgen gibt es sehr viele felsige Pfade.
  6. Hendrik Hemmler

Ich muß mal sehen... Wenn's klappt bin ich pünktlich an den "Hubbeln der Verrückten"
  7. Hendrik Hemmler

Syntace-Teile hat auch Jachertz in Unterbach. Liegen schön in 'ner Vitrine ; ob's die auch zum Ausprobieren/Anschrauben gibt... Kann's mir nicht wirklich vorstellen.
  8. Hendrik Hemmler

Nicht schlecht heute. Kathi war's zu kalt, bin dann mit 'nem alten Freund los. Mit etwas vorsicht gut fahrbar, nur in Gerresheim mußte ich einmal das VR komplett laufen lassen :eek:. Brille hat nicht recht funktioniert, die zwei kleinsten Ritzel waren unter Eis und so nicht schaltbar...
  9. Hendrik Hemmler

Also ich schon mal nicht... Vielleicht sind wenigstens die Straßen etwas leerer wenn Alle 'rumkatern.
  10. Hendrik Hemmler

Ich bin auch am Start. Es könnte allerdings bitte mal noch ein bischen weniger trüb werden...
  11. Hendrik Hemmler

Freitag nehme ich mir auch etwas Zeit. Wenns' dann nur annähernd so warm ist wie heute in AC wird's die erste Tour mit kurzer Hose :cool:
  12. Hendrik Hemmler

Niemand im Wald morgen? Falls nicht bis nächsten Freitag. Morgen mal das Rad entkrusten...
  13. Hendrik Hemmler

Gestern Rennrad, heute Pause. Werde das Wetter aber "nutzen" um das MTB wieder klar zu machen (Magura Bremshebel ersetzen). Vielleicht also bis nächstes WE.
  14. Hendrik Hemmler

Hat hier jemand zufällig einen alten HS 11 Bremshebel 'rumliegen? (Nur -Hebel, nicht -Griff) Ansonsten kann ich leider erst in 2 wochen wieder ins Gelände. Viel Spaß Euch. Fahre solange Straße...
  15. Hendrik Hemmler

:bier: Möchte ich Euch auch wünschen. Aber nicht zu wörtlich nehmen. Bis dann mal wieder, Hendrik
Zurück