Aktueller Inhalt von hewa6254

  1. hewa6254

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Einen Carbon-Rahmenschutz für das Unterrohr wär klasse :)
  2. hewa6254

    Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

    Einfach eine Klasse für sich :) Den Bieröffner hätte ich auch gerne
  3. hewa6254

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats für Alles. Es fährt sich einfach besser
  4. hewa6254

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    ich habe mir vor knapp nem viertel Jahr das aktuelle tyee geholt, und stimmt zu..es ist die perfekte eierlegende wollmilchsau :) .der Rahmen wirklich stabil und relativ massiv, und damit hat es auch ne Parkzulassung. ;) Umd bei der Geometrie kann man wirklich vieles mit dem rad anstellen. Habe...
  5. hewa6254

    aussenmaße vom rockshox vivid coil

    Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken, in meinem Enduro, den Monarch Plus durch einen Vivid coil Dämpfer zu ersetzen. Jedoch ist der Dämpfer relativ eng montiert (Rahmen ist ein Propain Tyee 2014). Ich geh davon aus dass ein Vivid größere Abmessungen hat als ein Monarch Plus, daher meine...
  6. hewa6254

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hey, Ich hab seit einigen Tagen auch früher als erwartet mein TYEE bekommen. Ich bin total begeistert davon, es fährt sich absolut genial! macht riesig Spaß das Teil :eek: Ich hab es auch in dem Standard Rot, und muss sagen dass es noch 10x besser wie auf den Bildern aussieht. Es ist eine...
  7. hewa6254

    veränderte Rahmengeometrie bei mehr Federweg

    stimmt daran hab ich gar nicht gedacht :)
  8. hewa6254

    veränderte Rahmengeometrie bei mehr Federweg

    das war meine Befürchtung :o und da merkt man dann auch das um 1 - 1,5cm höhere Tretlager?
  9. hewa6254

    veränderte Rahmengeometrie bei mehr Federweg

    ich bin davon ausgegangen dass ein längerer hub auch mehr Einbaulänge hat :) gibt ja auch nur ne Hand voll Modelle, die verschiedenen hub bei gleicher Einbaulänge bieten. Also kann ich prinzipiell die längere Federgabel etwas kompensieren? LG hewa
  10. hewa6254

    veränderte Rahmengeometrie bei mehr Federweg

    Hey, Ich habe zu diesem Thema nicht den passenden Thread gefunden, daher mach ich einfach mal einen neuen auf :) falls ich mich einfach zu doof anstelle die suche zu verwenden wäre ein Link echt cool :o Meine Frage: Verändert sich die Geo eines Rahmens merkbar, wenn man Federweg hinten...
  11. hewa6254

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    eingangsnummer :20961 kundennummer:10737 größe m dankee :)) ich kenne echt keine bikemarke die sich so genial um ihre Kunden kümmert! weiter so :)
  12. hewa6254

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @Paran0id welche Gabel ist denn deine 'Wunschgabel' ? LG hewa
  13. hewa6254

    Radon Rahmen stabil?

    Ich habe auch ein ZR Team 26" und bin mit dem schon ordentliche treppen (auch höhere) und co. gesprungen. Allerdings merkt man schon fast wie das rad unter sowas leidet :) ..von blockierenden Naben bis gerissene Speichen alles schon gehapt!
  14. hewa6254

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    hi ich nehme hier auch mal noch im "Wartezimmer" Platz. ich warte auf ein tyee II 26" mit diversen Upgrades :) unter anderem die Lyrik rc2dh. und ich hoffe ich vermisse nicht die Absenk-Option. LG hewa
Oben