Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

kann erstma nur mit nem schnellen schuss ausm schlechten hdy dienen :eek:

das ganze dann nach heftiger fete mit 2 std schlaf ... aber es mußte einfach noch aus der kiste :D

mehr bilder nach dem ersten ritt ..:cool:
 

Anhänge

  • 2013-11-17-116.jpg
    2013-11-17-116.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 178
  • 2013-11-17-117.jpg
    2013-11-17-117.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 152
is a: geschmackssache, b: diebstahlschutz und c: sehn die bei tagslicht ma richtig fett aus!

schön, daß du mein radl schon mal nicht gebrauchen kannst :D
 
Hey,

Ich hab seit einigen Tagen auch früher als erwartet mein TYEE bekommen. Ich bin total begeistert davon, es fährt sich absolut genial!

macht riesig Spaß das Teil :eek:

Ich hab es auch in dem Standard Rot, und muss sagen dass es noch 10x besser wie auf den Bildern aussieht. Es ist eine absolut geile Farbkombi. Das Rot leuchtet richtig knallig, was auf den Bilder gar nicht so rauskommt :))

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_20131116_154036.jpg

IMG_20131116_154221.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20131116_154036.jpg
    IMG_20131116_154036.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_20131116_154221.jpg
    IMG_20131116_154221.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 161
sehr schick, glückwunsch dazu, und das rot find ich in live auch echt genial..
selbst wenn du dich damit im tiefsten wald mal kopfüber parkst wirst du sicherlich gefunden, das leuchtet find ich echt schweinegeil..:love:
 
schaut gut aus =) hoffentlich kommt meins auch bald...Wetter ist so schön drausen :( Hat eig schon wer nen Leader Laufradsatz bekommen? Würd mich immernoch interresieren zwecks Tubeless und Maßen usw..
 
Hey, warte auch schon sehnsüchtig auf mein Tyee und laut David solls auch die woche fertig gestellt werden.
Hast du ne Versandbestätigung bekommen?
 
Ist bei 27,5 der ganze hinterbau etwas anders,sodass das Rad optimal drauf abgestimmt ist oder nur die ausfallenden wie beim ICB?
böse Zungen behaupten ja,dass solche Lösungen nur ein Kompromiss für 27,5 seien.ich habs noch nicht bei meinem Rad wegen fehlendem LRS probiert
 
naja ob das "optimal abstimmen" zw 26 und 27 wirklich einen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln..das Rad wird schon funktionieren...27.5! :p Wobei mich (nebst dem Warten aufs Bike) die Suche nach passenden Reifen (noch) etwas nervt...
 
Zurück
Oben Unten