Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

1518175
 
Was ist denn das für eine Farbe?
Sieht ja sehr geil aus mit dem schwarzen Hinterbau.
Sieht auch bestimmt geil aus wenn die Felgendecals dann in Rahmenfarbe sind.

Btw. funktioniert bei euch auf der Propainseite der Link mit den Custom Colors?
Bei mir wird da nur eine schwarze Seite angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matt Neongelb und Hinterbau matt schwarz.
Pedale werden matt Neongelb. Lenkerupgrade auf eine Nummer breiter und hydr. Sattelstütze. Felgendecals das selbe gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das läuft dann alles unter Custom Coler oder?
Was kostet das denn? Also andere Farbe + Hinterbau und abweichende Decals?
160€ oder mehr?
 
Musst jetzt nicht für jedes lackierte Teil extra zahlen :)
1x für Custom Colour bezahlen dann kannst du dir aussuchen ob einheitlich oder Hinterbau andersfarbig lackiert. Nur wenn du es noch mit Farbverlauf haben möchtest musst du glaube ich 40€ Aufpreis bezahlen. Aber mir wurde davon abgeraten weil der Übergang nicht schön flüssig wäre bei so einer hellen und so einer dunklen Farbe. Aber wenn ich das Bild sehe bin ich froh das ich auf die Jungs gehört habe.
Und Chief-Roberts84 hat mir auch nochmal bei der Entscheidung geholfen! Danke ;)
 
naja ob das "optimal abstimmen" zw 26 und 27 wirklich einen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln..das Rad wird schon funktionieren...27.5! :p Wobei mich (nebst dem Warten aufs Bike) die Suche nach passenden Reifen (noch) etwas nervt...

Gibts ja diese ewig langen threads drüber und jeder kommt mit eigenem Geschmack.aber wenn du jetzt auch im feuchten Laub fährst mit glitschigen wurzeln und steinen,dann ist der continental Baron in 2,3 black chili ideal.da sind die Meinungen sogar relativ einheitlich un ich habe ihn jetzt auch.trotz recht schmalem bau super.
 
So ich setze mich mal rein und warte auf mein rotes Tyee 1S. ;)

ein geniales gerät... ich mach dir gern die zunge bisschen lang...

ich möcht kein anderes mehr und aussehen tut´s :love:

wenn du´s wie ich erst live siehst wenn du´s hast, bin ich mal schwer gespannt, wie du die farbe findest..

mich hat´s fast umgehauen, ich hab selten neue dinge angeleckt, aber hier mußt ich einfach :D
 
Maaann... hör auf :-D Ich hab kein Sitzfleisch mehr hier. :lol:

Das dauert nooooch so lange bis ich mein Tyee bekomme :heul: Bei meinem Glück erst nächstes Jahr :heul:
 
:aetsch:

spaääsle, ich drück dir natürlich die daumen ,daß du´s bald hast..!
meins kam ja auch früher als geplant, die jungs geben echt alles wie mir scheint!

toitoitoi

gruß ole
 
Da hab ich auch keinen Zweifel dran, dass die Heinzelmännchen bei Propain alles geben :daumen:
Und X-Mas Urlaub sei Ihnen auch gegönnt. :daumen:

Leider ist Warten eine Tugend... und so viele Tugenden hab ich gar nicht :D
 
@chicolini

Was heisst früher? Wann sollte es kommen und wann hast du es den bekommen ;-)
Bei mir solls es erst am 08.01 produziert werden :-(
 
ein geniales gerät... ich mach dir gern die zunge bisschen lang...

ich möcht kein anderes mehr und aussehen tut´s :love:

wenn du´s wie ich erst live siehst wenn du´s hast, bin ich mal schwer gespannt, wie du die farbe findest..

mich hat´s fast umgehauen, ich hab selten neue dinge angeleckt, aber hier mußt ich einfach :D

Danke, ich bin gespannt. Die Farbe ist ja so heftig das man sie auf Bildern eh nicht richtig sieht.
Wegen dem Warten habe ich keine Probleme, wenn schon warten dann im Winter ;)
 
@chicolini

Was heisst früher? Wann sollte es kommen und wann hast du es den bekommen ;-)
Bei mir solls es erst am 08.01 produziert werden :-(

Naja, des wär dann glaub im Bereich unmöglich angesiedelt :eek:
die jungs brauchen ja auch´s material zum z´ammbauen..

aber bei mir, in der tat, war in der ersten Bestätigung vom 25.11 die rede und am letzten samstag war´s schon da!
und hätt ich nicht die lieferadresse noch schnell geändert hätt´s theoretisch schon der mittwoch sein können.

ich war selbst ganz baff, hab ich in meinen 45 lenzen so noch nicht erlebt, vom super service und der ganzen abwicklung mal abgesehn...

:daumen: mehr kann ich dazu nicht sagen :daumen:
 
@chicolini

Ich will unseren Service ja nicht schmälern aber es lag daran, das du ne Kombination bestellt hast, die wir ohne Probleme ausliefern konnten. Leider trifft das nicht auf alle zu.

@all
So aber der Countdown läuft.

Container kommt am 02.12. in Hamburg an, sofort zu uns. Da sind so schöne Sachen drin wie Rahmen, Federgabeln, Dämpfer etc. Das ist wie Weihnachten.

Also wer noch wartet, last den Kopf nicht hängen. Wer ne Aufmunterung braucht soll uns einfach anrufen.

VG David
 
Zurück
Oben Unten