Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Jap bei mir auch, Sa gings Weg 24 angekommen... Blöd das ich nicht zuhause bin und es erst am Sa vom Packetshop holen kann :) die Qual ist fast noch schlimmer als das warten drauf :)
 
Aaaaaa endlich
 

Anhänge

  • 20131227_110006.jpg
    20131227_110006.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 10
Tach zusammen. Ich habe am 23.12. noch meine Trackingnummer von UPS bekommen. Der Status lautet, dass Versandaufkleber erstellt worden sind und die Sendung bereit für UPS ist. Zustellung soll am 30. erfolgen. Allerdings wurde der Status bei UPS seitdem nimmer aktualisiert. Es lagen zwar die Weihnachtsfeiertage dazwischen, aber am 27. hätte ja eigentlich was passieren müssen. Hat noch einer von euch am 23. ne UPS Trackingnr. bekommen und ähnliche Erfahrungswerte?
 
Hi,

da ich mir evtl. in ein zwei Monaten auch ein Tyee zulegen will, würde mich interessieren für was für einen Einsatzbereich ihr euer Tyee hernehmen werdet? Ich schwanke noch zwischen dem Tyee und einem Rad welches noch mehr in Richtung Bikepark-Bike geht.
 
hi

vielleicht liest sich´s hier a bissi informativ für dich,,,

http://www.mtb-news.de/forum/t/tyee-und-tourentauglichkeit.652437/page-4#post-11615845

generell: bin kein downhiller, aber durch´s moto-x dem springen und dummzeuch machen mit dem rad nicht abgeneigt und kann dir soviel dazu sagen, daß für mich das Tyee die eierlegende wollmichsau ist!
absolut tourentauglich und auch echt überraschend uphilltauglich ( sogar ohne gabelabsenkung und plattform ) und beim downhill wieselflink und wie ich finde sehr gut ausbalanciert..!

auch beim kniffligen trialern war ich überrascht wie gut das geht, der einizge kleine wermutstropfen in engen situationen: es läßt sich nicht allzuleicht mit vorderrad lupfen, aber dafür saugt´s echt am boden und bietet ein direktes und sicheres fahrgefühl.

so jedenfalls mein eindruck! ich geb´s auf alle fälle net mehr so schnell her :)

gruß ole
 
ich habe mir vor knapp nem viertel Jahr das aktuelle tyee geholt, und stimmt zu..es ist die perfekte eierlegende wollmilchsau :)
.der Rahmen wirklich stabil und relativ massiv, und damit hat es auch ne Parkzulassung. ;)
Umd bei der Geometrie kann man wirklich vieles mit dem rad anstellen.

Habe die nicht-absenkbare rs lyrik und Plattformpedale dran und komme auch so super bergauf zurecht.

LG hewa
 
ich frag mal hier in die Runde ob es noch jemanden gibt, dem es so geht:

Situation: Kumpel hat sich das tyee bestellt, Liefertermin war Mitte Januar.
Am 28.12. bekommt er ne Benachrichtigung von DHL, dass das Paket "vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert" wird.
Propain hat das Bike am 23.12. abgeschickt.

Jetzt sitzt er jeden Tag auf heißen Kohlen und telefoniert mit DHL, wann es denn endlich geliefert wird.
Heute bekommt er dann die Auskunft, dass DHL das noch nicht liefern darf. Propain hat wohl ein Lieferdatum an DHL genannt, vor dem sie das bike nicht ausliefern dürfen.
Bei DHL kann ihm aber keiner sagen, wann das Datum ist.

Und bei propain ist noch niemand erreichbar.

Also ist keine Tragödie...aber ich kann ihn da schon verstehen, dass er jetzt extrem ungeduldig ist. Vor allem wenn man weiß, dass das Bike ein paar km weiter rumsteht.

Kann das einer erklären, warum propain sowas macht? Aus Supportgründen? Oder ne falsche Aussage von DHL?
Das Paket steht aber def. in der Zustellbasis..
 
Mit Absicht haben sie das sicher nicht gemacht. Eventuell wotte jemand seines zu nem bestimmten Zeitpunkt haben weil er z.B im Urlaub ist und das wurde mit seinem verwechselt?!
Ist aber natürlich ne sehr blöde Situation :/
 
Meine Situation ist nen bissl ähnlich. S.o. mein Rad wurde am 23.12. an UPS versandfertig gemeldet aber nicht mehr von UPS abgeholt. War bis jetzt immer der Meinung das es UPS am 23. nicht mehr geschafft hat.
Morgen am 07. ist bei Propain ja wieder Betrieb. Werde da mal eine Mail an David senden und fragen wann es losgeht. Mein Rad war aber auch erst für Mitte Jan. geplant. Ich dachte das ich nach vorne gerutscht bin, da der Pulverer ja nicht alle Farben liefern konnte, und ich
mit dem Rot Glück hatte.
 
Heute bekommt er dann die Auskunft, dass DHL das noch nicht liefern darf. Propain hat wohl ein Lieferdatum an DHL genannt, vor dem sie das bike nicht ausliefern dürfen.
Bei DHL kann ihm aber keiner sagen, wann das Datum ist.

Und bei propain ist noch niemand erreichbar.

Also ist keine Tragödie...
Keine Tragödie?
Das ist pervers :aufreg:
Ich wäre permanent unterhopft :bier:
 
David meinte ja, dass alle Termine in Januar gehalten werden. D.h. meins wird heute zusammen geschraubt und hoffentlich heute bzw. morgen an DHL übergeben ;-)
 
Zurück
Oben Unten