Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja..endlich mal wieder einer mit´nem ltd team..tolles bild:daumen: hier nochmal meins..bei schönem sommerwetter!!! und gleich noch ein bild hinterher..war von der heutigen tour rund um kassel bei einigermasen sonnenschein!!!handy,sorry
:Dja´mei..da hast ja´nen richtigen flitzer aufgebaut!!!schaut gut aus..der matsch und dreck bleibt net´aus,hab auch den halben sonntagabend im keller verbracht und meine würfel g´putzt..auf der strasse sah es durch den regen nich´viel besser aus:aufreg: mfg
:lol:..haha,der winter geht so langsam..wird ja aber auch langsam zeit!!!also in den wäldern ist´s momentan schän´e dreckig(da bist´ja länger am putzen als am fahr´n;)),hab mich dann mal wieder auf die strasse begeben..
..war grad auch ne´kurze lockere runde mit´m drehen..wollt ja eigentlich des we mit´m agree raus,aber die strassen sind momentan doch zu nass und schmutzig:rolleyes: also kriegt ihr nur ein kellerbild mfg:D
:daumen:ja´mei..des wird doch!!!sieht doch recht schick aus..hab momentan auch die taurus2000 mit den nn draufgepackt,für die wintertage robust genug..wird aber nun langsam echt zeit,dass wieder die schönen tage vorrang haben,der schnee und die kälte :kotz:mich an!!!wollt des wochenend eigentl...
..könnt momentan a´weng kotzen!!!hab mir ende letzten jahres noch ein agree/racing red ergattern können..und siehe,nach ein paar ausritten schon lackabplatzer auf der kettenstrebe..also folie gekauft,leicht fixiert,richten wollen und beim leichten abheben löst sich ein ca.2cm...
:aufreg:..könnt momentan a´weng kotzen!!!hab mir ende letzten jahres noch ein agree/racing red ergattern können..und siehe,nach ein paar ausritten schon lackabplatzer auf der kettenstrebe..also folie gekauft,leicht fixiert,richten wollen und beim leichten abheben löst sich ein ca.2cm...
:Dg´sundes neues euch allen..bin wieder da und hab mir gleich was schönes mitgebracht!!! wie schon vor längerem erwähnt hab´sch mir des agree´08 ergattert und will nun einige km auf der strasse sammeln:daumen: is´momentan halt schlecht,da ich mit grippe zuhause sitz:heul: naja,kann ich...
:winken:..na also warst´es doch,hab die ganze zeit im auto überlegt!!!des rr hab ich leider noch nicht in händen,steht noch beim freundlichen..werd aber dranbleiben,rad´l z.Z. ja meist allein durch die wälder:daumen:
[würde ja gerne, gibt aber noch Leute die "richtig" arbeiten :D genau!!!schaut bei mir nicht anders aus..;) hey daniel..hab ich dich dienstags bei bornmann gesehen?!muß mich nun langsam zu eurer truppe dazugesellen..mfg
:daumen:ach´ja..endlich mal wieder jemand mit´nem schwarzen team!!!des schaut noch sehr original aus,ausser dem sattel oder?!bist soweit zufrieden,schaut nach vielen km aus,den schriftzug an den kurbeln hast schon weggestrampelt..:D
sprichs´t mit mir..?nein,die mavic´s sind für bessere tage gebunkert:lol: fahr die alten db´s eigentlich nur im winter,da doch nen bissel robuster aber leider auch relativ schwer in verbindung mit den nn..aber des gibt ja bekanntlich dicke beine:D
"@ CubeAms125
Der Mavic Laufradsatz wurde am...
..grüße aus´m kalten kassel!!!hab mein rad´l nun auch auf winterbetrieb umgestellt(laufräder/reifen/licht)..vorallem des licht is´klasse,hatte bisher nur "des cubelight-10lumen)"für den weg zur arbeit hin/her:rolleyes: aber jetzt kann ich endlich auch mal im dunkeln übern wald heimdüsen:cool...
PS: Sattelneigung is so gewollt sieht komisch aus, sitzt sich aber gut ;)
HK
:daumen:..klasse hardtail,sieht sehr racelastig aus!!!bist bestimmt um die 1,85 oder ?!hast da ja doch ne´mächtige sattelüberhöhung..von wann ist eigentlich dieser rahmen´04-05 und is des 18´?genug fragen...