Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Original waren die 2007er RR als Drahtversion drauf. Da wog es mit Pedale tatsächlich 13,6kg in S. Mit den NN Falt wirds jetzt bei 13,4 liegen. Das Stereo wiegt mit Pedale zwischen 12,6 und 12,7kg in M. Okay, es sind nur ca. 700g Unterschied, aber immerhin.

Meins

Anhänge

• DSC00034.jpg
    DSC00034.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 135
danke. wäre mir zu viel weiß, in grau ist die 36er nach meinem geschmack. eigentlich alles außer einkaufen und tour de france;)

es müssen nicht immer die Alpen sein klar, aber ich wohn in nem Flachlandgebiet *G* - und wenn ich schon in die Alpen fahr - muss ich den einmaligen Hintergrund ja nutzen ;)

es müssen nicht immer die Alpen sein klar, aber ich wohn in nem Flachlandgebiet *G* - und wenn ich schon in die Alpen fahr - muss ich den einmaligen Hintergrund ja nutzen ;)

Klar, würde ich auch. War letztes Jahr auch in den Alpen und hab solche Fotos gemacht. Und dieses Jahr geht`auch über die Alpen. Da werden wieder solche Fotos gemacht. Muss einfach auch sein. :daumen:

Das ist ein Stereo...;)

Wir fahren beide sehr ausgeglichen obwohl das AMS ca. 1kg schwerer ist. Wir gehens aber auch gemütlicher an.

Ja die Geo und der FW des AMS ist wohl nicht das Wahre im Gelände aber sie Fährt damit immer heftiger. Sogar kleine Kicker und Drops sind dabei...:cool: Jetzt muss aber dann bald was Gröberes für sie her!

Fahrbar sind die Alpen aber auch mir dem AMS, hab ich dieses Jahr auch gemacht.
Stereo ist natürlich gemütlicher

Früher gab es gar keinen Federweg

Hatte das Thema Spikes eigentlich schon abgehakt. wenn ich eure Winterbilder so sehe fange ich gleich wieder an zu überlegen, ob ich doch noch welche anschaffen soll.

und schon Spikes gekauft..lohnt sich auf alle Fälle

von Heut mittag.:D

so kann der Winter noch ne Wiele bleiben..:lol:

einfach klasse nach der Arbeit..:daumen:

jetzt aber ab nach Hause..:p

zum heiß Duschen..:love:

war ein schöner Mittag
und die Schwalbe-ICE SPIKER haben wieder gehalten was Sie
versprochen haben..:D

.
.

:Dg´sundes neues euch allen..bin wieder da und hab mir gleich was schönes mitgebracht!!! wie schon vor längerem erwähnt hab´sch mir des agree´08 ergattert und will nun einige km auf der strasse sammeln:daumen: is´momentan halt schlecht,da ich mit grippe zuhause sitz:heul: naja,kann ich wenigstens den keller aufräumen um für des neue platz zu schaffen..mfg
100_9954.JPG
100_9828.JPG

ihr seid doch alle schmerzfrei.
so muss das drausen mindestens aussehen :D
011.jpg

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 219
war heut auch mal ne stunde im schnee unterwegs, hab keine Kamera dabei gehabt - wollt eigentlich nur mal mein Licht ausprobieren - Sigma Kalmit - tolles - PUNKT Licht ;)

geht schon

ihr seid doch alle schmerzfrei.
so muss das drausen mindestens aussehen :D
Anhang anzeigen 153349

Weichei :D

So habe heute auch meinen Rahmen bekommen:daumen:

2 Monate vor den genanten Liefertermin :daumen:

Gruß Snevern

Erzähl das mal im 'Cube 2009' Thread, wo jeder schreibt, auf welches Datum der Liefertermin ihrer Räder verschoben wurde...würde bestimmt kein gutes Ende nehmen ;)
Na dann Glückwunsch, warst bestimmt sehr überrascht oder?

Grüße NaitsirhC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück