Aktueller Inhalt von Hoppser

  1. Hoppser

    24h Duisburg 2018

    Tja, wundert nicht wirklich dieses Anmelde-Fenster & Teilnehmerzahlen.... War ebenfalls, mit diversen Teamkategorien und Solo, bis 2013 über zig Jahre dabei. Bis 2009 konnte noch annähernd von einer Mtb-Veranstaltung die Rede sein, dann wurde es, pö a pö, zu einer Radwanderstrecke im...
  2. Hoppser

    24H-Duisburg 2014

    Hi, noch einige Impressionen.
  3. Hoppser

    24H-Duisburg 2014

    Rock it...
  4. Hoppser

    24H-Duisburg 2014

    .... und mit der fünften, sechsten oder siebten Ausrichtung in Alfsee, wird sich der Preis weiter nach oben orientieren, nennt sich Marktwirtschaftliche-Auswirkung. Also einfach mal den Ball flach halten, denn Äpfel mit Kartoffeln zu vergleichen klappt einfach schon gar nicht. Ansonsten einfach...
  5. Hoppser

    24 Stunden von Duisburg 2012

    .... auch wir fanden die diesjährige Veranstaltung mehr als nur und gut gelungen, es war wieder ein wahres Fest aller Bike-Sportfreunde und Interessierte! Danke an alle, welche zu dem Gelingen dieses Events beigetragen als auch ermöglicht haben. Edit: .... ganz besonders natürlich, den...
  6. Hoppser

    24 Stunden von Duisburg 2012

    :daumen:... es ist angerichtet, ready for start.
  7. Hoppser

    24 Stunden von Duisburg 2011

    ... Nein, Nein. Aber Solo. Siehe HIER
  8. Hoppser

    24 Stunden von Duisburg 2011

    Mountainbike-Feeling pur & urban... Niemals zuvor hatte ich ein Rennen so entspannt und emotional genießen aber vor allem auch auf u.- wahrnehmen können. Ob der Lockerheit im Fahrerlager, auf der Strecke, oder auch im Expo-Bereich, alles und jeder vollkommen entspannt. Dieses Jahr ganz auf...
  9. Hoppser

    24 Stunden von Duisburg 2011

    ... na prima Bildchen und vor ab auch ein Dankeschön:daumen: Dir einen angenehmen Urlaub und entsprechendes Wetter. Ciao
  10. Hoppser

    Heavy 24 am 18.06.-19.06.2011

    ... dass nenne ich einen agilen & flexiblen Veranstalter :daumen: Allen ein gutes Gelingen & tolle Zeit. Gruß & Ciao, a.NRW
  11. Hoppser

    24h-DUISBURG NEWS

    Fix ist wohl, 2011 wird es eine Strecken/- Änderung/- Verlängerung geben. Hierzu bietet der Lapadu ja nun allein mit seinen, bisher nicht genutzten Gleisdämmen, reichlich & genügend Möglichkeiten, so ist es eigentlich auch möglich die Eine oder Andere leichte Steigung einzufügen. Bis dahin...
  12. Hoppser

    24h-DUISBURG NEWS

    ..da im Anmelde-Thread der Eine o. Andere moniert -hier is ja nix los- nun... vielleicht klappt es ja hier etwas besser, viel Spaß dabei.:daumen: Allen Teilnehmern, Aktiven/Passiven & Besuchern dazu, sportlichen Erfolg sowie viel Vergnügen. Gruß & Ciao
  13. Hoppser

    24h von Duisburg 2011 : ANMELDESTART AM 02.10.2010

    Auch wieder dabei, allen eine gute & erfolgreiche Zeit. Ciao
  14. Hoppser

    24H Duisburg 2010

    Hallo, @REMaster Zitat -Bei den Organisatoren scheint wohl das DSS, das "Duisburger Sauerland Syndrom" ausgebrochen zu sein... die Schicken uns durch einen Bereich, der als LEBENSGEFÄHRLICH gekennzeichnet ist!!! (Hochofendurchfahrt) Ich erinnere nur an die Warnschilder im LSP!!! °...
  15. Hoppser

    24H Duisburg 2010

    Hallo, hier der link zur aktuellen Strecke (28.jul.) http://www.skyder.de/xfiles/bilder/24_Stunden_Duisburg/Neuer%20Ordner/strecke_2010.pdf ..ist eine wirklich interessante & abwechslungsreiche Streckenführung, die gänzlich auf Rampenab- & Auffahrten, ausgenommen die der Treppenabfahrt...
Zurück
Oben Unten