Aktueller Inhalt von I path

1. I

biken in Worms

Mitgliederversammlung abwarten.....
  2. I

biken in Worms

ohh Rad&technik meldet sich zu wort:D:D Hmm mal überlegn ich bin seit ungefähr 3 jahren im verein und ich kann mich net erinnern wann mal jemand auf der Bahn war und iwas geamcht hat.? Inhaber? NEIN. Ehemaliger Kassenwart? NEIN
  3. I

biken in Worms

yo also ich und mirko sind auch dabei....
  4. I

biken in Worms

ja mit 6 leuten hats net wirklich viel gebracht und hat ewig lange gedauert.... @timo: hat die stadt sich beschwert oder was?
  5. I

biken in Worms

schon cool.....:ka:
  6. I

biken in Worms

ja auch noch ma en lob an die die da waren!!! und der rest halt sieht ma ja dann auch ma wieder wens interessiert! sorry wegen sonntag hab mir den halsverenkt und bin die letzten zwei tag emit so ner halskrause rumgelaufn! @timo weißt du was ob er schon angefangen hat oder ob der platz den wir...
  7. I

biken in Worms

was gehten ab wann issen des passiert als ich am sonntag da war wa noch alles normal!!!!!! ey wie kommt ihr auf die idee den scheiß da rüber zu laden kann mir iwie net vorstellen das de serhey gesagt hab das dir ganze bahn 2 meter höherlegen sollt!!!!
  8. I

Suche altes Damenrad - verkommen, heruntergekommen...

ich hätte vllt auch interesse an dem fahrrad. wie viel willst du denn dafür noch haben? mfg david
  9. I

womser wixer

ja was willsten du jetzt?
  10. I

biken in Worms

des mit diensatd wollt ich fragen ob ma da vllt net noch ma die zeit übereleggn könnte da ich bis um 1 uhr schule hab ob da net noch um 13.45 fhren könnte also von der zeit bis es dunkel wird reichts auf jeden fall!!!
  11. I

biken in Worms

ja am sonntag bin auch dabei....:D
  12. I

biken in Worms

steht noch der bagger kommt erst ,morgen !;) ;)
  13. I

biken in Worms

eija pali wenn de heut kommst ich würd auch kommen !! kannst mich ja noch ma anrufen oda so
  14. I

biken in Worms

geht heute abend was auf de bahn so party mäßig??? greetz david
  15. I

biken in Worms

ja auch von mir einen guten morgen;) wer kommten heut alles ? des mirko und ich warsch. kommen so um 1 da de nico noch kommt !!!! greetz david
Zurück