Aktueller Inhalt von intox

1. intox

Felt Redemption Tuning

hey muss mal wieder was posten hier, diese "sollbruchstelle" XD kommt anscheinden öfter mal vor mein 3er von 2008 ist an der selben Stelle gebrochen. Wurde dann ersetzt gegen den 2008er teamrahmen, den fahre ich seitdem ohne Rahmenbruch. Um nochmal auf die umwerfer zurück zu kommen, laut...
  2. intox

Fahrtechnik: Spitzkehren fahren - mit Harald Philipp

sieht so lustig aus, wie er durch die enge Kehre zirkelt^^
  3. intox

Felt Redemtion Pro und Contra Hilfe!!!

Das restliche Gewinde wird man auch noch abkriegen und das Ventil einfach bei Sport Import ordern.
  4. intox

Felt Redemption Tuning

Du musst bei der Homepage mal CZ als Land oder so auswählen, dadurch konnte ich mir die 2010er Modelle damals anschauen
  5. intox

Felt Redemption Tuning

defintiv L bin genauso groß wie du, hatte vorher mal ein m da war ich echt eingeengt.
  6. intox

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

Haha selbst Schuld ihr Bikehändlers
  7. intox

Lag ich also doch richtig =) bei dem Angebot kann man allerdings wirklich nicht meckern! Ist zwar ein Unikat jetzt, aber der original Lack sieht doch sooo geil aus, kann ich garnicht nachvollziehen. Ok vielleicht aus Qualitätszwecken aber rein optisch find ich es original schöner. Aufkleber...
  8. intox

hast du dir den Rahmen gelackt oder was is das fürne Serie?^^ ganz konfus grad. Mein Schätzele hat ne SLX 2Fach Kurbelgarnitur, neue Casette und Kette bekommen. Leider macht irgendwas am Rad ein so nervtötendes Geräusch es ist abartig.. Ich glaube es kommt von nem Lager?! Ob da irgendwie...
  9. intox

Servus, hat ja schon geklappt =) gut Heim gekommen?

Servus, hat ja schon geklappt =) gut Heim gekommen?
  10. intox

Felt Redemption Tuning

Mach ich eben mal weiter, glaube kaum das es dem Rad gut tut einen 222er Dämpfer zu verbauen. Mein 3er Redemption war nicht richtig Verschweißt und ist mir unterm Arsch zsammen gebrochen. Sport Import war so Kulant und hat mir das 08er Teammodell als Ersatzrahmen geschickt =) Meine Domain...
  11. intox

Mir ist soeben meine Dämpferschraube gebrochen! Ein hoch auf die Chinaschrauben - der größte Teil steckt jetzt in den Buchsen und der Dämpferaufnahme fest, hat da jemand ne idee wie ich die gut rauskrieg?
  12. intox

DHX 5.0 gibt Geräusche von sich

die ist ja gespannt teller rangedreht bis sie fest is und eine umdrehung.. Man kann sie dann in dem Zustand mit der hand noch ein wenig nach rechts,links verschieben rutscht sozusagen auf dem unteren federhalter
  13. intox

ok ist es normal das die feder da ein wenig spiel hat ?
  14. intox

Servus, habe den Dämpfer letztens ausgebaut um ihn mal zu reinigen. Nachdem ich ihn wieder eingebaut hatte bin ich 1x fahren gewesen, auf dem Nachhauseweg hab ich dann das "Knacken" gehört und bin mittlerweile zum Schluss gekommen das die Feder nicht richtig sitzt und ein bisschen spiel hat und...
  15. intox

Umfrage: Rock Shox Revelation Air U-Turn 2010 defekt?

So wurde es mir von dem freundlichen Herren am Telebims gesagt :lol:
Zurück