Aktueller Inhalt von jacky60314

1. J

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Der Knopp vom Tacho ist auch Flöten;) Schönes Bike
  2. J

Ich weiß...... Ich finde es halt sehr schön:love:
  3. J

Hallo Liebe Cube Gemeinde. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich auf der suche nach dem hier: Nicht das Komplette Rad sondern nur den Rahmen, in der Farbe. Habe schon Stunden im Internet verbracht, ohne Ergebnis. Falls jemand einen Rahmen hat in der größe 18",oder weiß woher ich ihn her bekommen...
  4. J

Der "Continental Mountain King"-Thread

Das Gewicht ist mir für den Winter eigentlich egal. Mir ist es wichtig relativ anständig Grip zu haben, fahre jeden Tag mit dem Bike zur Arbeit. Habe im Moment noch Racing Ralphs drauf, die man bei ein wenig Schnee echt vergessen kann.
  5. J

Der "Continental Mountain King"-Thread

Kann mir jemand eine Empfehlung geben. Ich überlege mir für den Winter dem Mountain King, oder den X King auf zu ziehen. Hat jemand erfahrung wie sich der jeweilige Reifen im Schnee macht?
  6. J

Scale 899 ...mit Marta SL oder doch lieder XX WC?

Schau dir mal Die Formula R1 an. Extrem leicht , und Gifftig.
  7. J

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ist doch ne Sid Race! Mein Kumpel hat das Bike auch.
  8. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Hoffentlich kann ich mich damit sehen lassen! Inzwischen geändert : Shimano XT Klickpedale dran und Spacerturm entfernt. Licht war wegen Tour dran
  9. J

Zeigt her eure Rennräder!

Du hast ein Stahlrahmen mit ähnlichem Gewicht? Und das ist Carbon.... So ein Ultraleichtbau teil muß es auch nicht sein, wenn es so um die 7 Kg hat reicht mir das.Soll halt alles etwas hochwertiger sein damit ich länger was davon habe. Die Pedalen!!!.....ja ich weiß die müßen weg :)
  10. J

Zeigt her eure Rennräder!

Dann mal mein Rad. Ist ein Specialized Tarmac Elite 2008. Befindet sich gerade im Umbau. Gewicht zum jetzigen Zeitpunkt.....Bitte alle hinsetzen ! 9,4 Kg:eek::eek::eek: Hole das Rad Mittwoch ab, hoffe auf 7 Kg +- abzuspecken. Neue Laufräder ( Fulcrum Racing 3) Ultegra-Kasette,plus Ultegra...
  11. J

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ist ein Müsing Offroad Lite 2009. Wurde komplett selbst aufgebaut.
  12. J

Müsing Sammelthread

Ich musste es kurz unbeaufsichtigt vor einer Apotheke abstellen:rolleyes:
  13. J

Müsing Sammelthread

Ah Vielen Dank:daumen:
  14. J

Müsing Sammelthread

So hier mal meins in Besserer Quali. Dafür steht es jetzt auf dem kopf.:mad::heul:..bekomme es aber auch nicht anders hin.
Zurück