Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich musste es kurz unbeaufsichtigt vor einer Apotheke abstellenIch denke, am Schloss könnte man noch was tun!
endlich ist's fertig!
[...]
bin mal gespannt, was IHR dazu sagt
geplant sind übrigens:
XTR-kurbel mit octaramp gara
eggbeater ti/2ti- bzw. look carbon/ti-pedale
ec90 stütze
und xtr- bzw. 11-28 slx-kassette
kmc x9 hollowgold
iwann noch hope floatings
und SH M950 umwerfer oder DA
vielleicht auch 'ne andere sattelklemme
dann evtl. f119 ti und ec90 lenker o.ä.
und zu guter letzt noch eine runde ti-/aluschrauben
powercords???
damit sollten dann unter 9kg locker machbar sein...
Wie wär's mit einer Liste der aktuellenTeile anstatt nur der geplanten Teile?
Was ist das für eine Federgabel?
Woher bekommt man den Müsing X-Lite Offroad ohne Aufschrift?
Es tut sich was
Meine Meinung kennst Du ja! Die krasse Überhöhung des Sattels ist mir garnicht aufgefallen *g* Muss ja brutal aussehen, wenn Du angebraust kommst
Die XTR Kurbel schaut bestimmt gut aus, dann ein paar kleine rote gimmicks. Mit der XT-Kurbel würden diese jedoch zuviel Farben ergeben..
Ansonsten fett.
Dat mit den Infernos ist halt wie immer Geschmackssache, ich find die bis heute gut
Bin immer noch auf der Suche nach mehr alten Bildern von meinem Cazuela, gestern ist mir mal wieder eins in die Hände gefallen, eben extra für dich eingescannt:
Eine der letzten Aufbaustufen (Febr. 1997), für meine letzte Rennsaison...Gewicht lag damals incl. Inferno-HR bei 10,3kg...
@madmaxmatt
Irgendwie sieht das merkwürdig aus mit der Gabel: Dachte erst, die wäre verkehrt rum, weil Brücke hinten, aber Bremse ist links, also doch richtig rum?
Schlägt die Brücke nicht beim einfedern gegen den Rahmen?
Oder hab ich einfach 'nen Knick in der Optik??