DirkMX
Wahlbayer
Unterschiedlich: Ich meine einfarbig RAL kostet 30 Euro Aufpreis, zweifarbig 70 Euro....müsing hat so viele verschiedene farben im angebot. wisst ihr was das kostet, wenn man da ne andere farbe, zB pink, ordert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschiedlich: Ich meine einfarbig RAL kostet 30 Euro Aufpreis, zweifarbig 70 Euro....müsing hat so viele verschiedene farben im angebot. wisst ihr was das kostet, wenn man da ne andere farbe, zB pink, ordert?
gefällt mir!
leicht und mit trotzdem soliden parts aufgebaut.
§chei$$ doch auf den sattel! hauptsache DU sitzt gut drauf
naja, mittlerweile fahre ich auch nen speedneedle...
Hallo nochmal oder Hejsan!
Vielen Dank für die schnelle Antworten!Ich werde wahrscheinlich die 19" kaufen. Glaube dass die 110mm Vorbau könne gut werden, oder..??
Kurze Beschreibung über Komponenten. Habe nicht mein vollständige Spezifikation hier. Wenn ich nach Hause komme kann ich es senden. Habe festgestellt und haben die meisten gekauft:
Rahmen: Musings X-Lite Offroad
Kurbel: XT
Kettenblätter: TA Specialites Chinook 28/42
Kette: X10SL
Kassette: Shimano Dura Ace 11-23 / 12-27
Umwerfe, Schaltwerke, ...: XTR
Vorbau, Lenker, Sattelstütze, Barends, ...: KCNC
Sattel: Selle Italia SLR XC Gel
Griffe: Ritchey WCS
Laufräder: Hope Pro II / DT Rev / Sun EQ21
Steuersatz: Tune Bubu
Pedal: CB EB SL
Reifen: Conti RK SS 2,2
Folgende Liste ist was ich wahrscheinlich kaufen werden:
Bremsen: unbekannt - Jetzt Juicy 3 - Hope Race X2 ist ein Kandidat
Gabel: unbekannt - Jetzt einer Pro XCR (Steif carbon) - Rock Shox SID ist ein Kandidat
Wird es gut?
Ich hoffe das es leicht genug werden...
Hej då!
Verstehen die Resistenz gegen KCNC. Ich sage preiswert und leicht.![]()
Old SID oder vielleicht ein Magura Durin SL. Doch vielen Geld... Andere Vorschläge günstig aufgenommen werden.![]()
XX Bremsen scheint toll, aber es wird wahrscheinlich Race X2.
Wenn mein X10SL schnell gebrochen werden, nächsten mal werde Ich X9SL kaufe.
Ich hoffe es..!! Manchmal nicht die Sattelstütze.....aber verlässlich?
SID:
http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=26633
http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=15925
preis geht doch. durin sl kostet so 700 glocken![]()
wenn es dir ausschließlich um das gewicht geht... bitte...
Ersten mahl mit X10SL für mich, es scheint späterdie schaltperformance der 10er ist einfach nicht so toll![]()
Ich hoffe es..!! Manchmal nicht die Sattelstütze..![]()
die sind meistens nur gering schwerer, als die anderen... so 20 bis 50g höchstensSehr gut preis, danke! Manchmal 100 gram mehr und 300 euro weniger dann.![]()
zum beispiel das mtb-magazin. wenn bei denen ein getestetes produkt schlechter, als die note "sehr gut" ist, ist das kein besonders gutes produkt mehr. ist schwer, ein "gut" zu erreichenMein Eindruck ist nicht so schlimm, was Ich gelesen habe...aber du hast manchmal links mit Rezensionen..? Ich möchte mein LBS besuchen und hoffe dass sie Race X2 am ein Rad haben...
meinst du damit, dass du die 10er erstmal fahren wirst, und sich dann zeigen wird, ob die kette was taugt?Ersten mahl mit X10SL für mich, es scheint später![]()
Ich verstehe, Ich habe bikeradar gelest. Manchmal möchte Ich meinen Wahl überarbeite.zum beispiel...
zum beispiel das mtb-magazin. wenn bei denen ein getestetes produkt schlechter, als die note "sehr gut" ist, ist das kein besonders gutes produkt mehr. ist schwer, ein "gut" zu erreichen
http://www.testberichte.de/p/hope-tests/x2-race-160-mm-testbericht.html
Mein Deutsch ist nicht so gut...enschuldigung.meinst du damit, dass du die 10er erstmal fahren wirst, und sich dann zeigen wird, ob die kette was taugt?
Ich verstehe, Ich habe bikeradar gelest. Manchmal möchte Ich meinen Wahl überarbeite.
weis ich dochMein Deutsch ist nicht so gut...enschuldigung.
10er ketteIch habe ein 9-Kassette mit X10SL Kette. Kein 10er...
Ich bestelle heute Abend ein X-lite Offroad 19" wenn keine 17,5" empfehlen...
Hmm...scheint eine gute Alternativ. Ich bin ganz schwer, 75kg. Manchmal starte Ich mit meine carbon Starrgabel und untersuche mehr...madmaxmatt schrieb:was denkst du über die manitou R7 MRD? Wenn du nicht zu schwer bist, ist das sicher eine gute Gabel für dich. 1400g, 499 EUR ...
I am from southern Sweden, Skåne. So there is not that much forest or hills here unfortunately.whereabout in sweden are you from? i love sweden...