Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Cube ist ne merkwürdige Konstruktion. SLX schaltwerk mit tuning Röllchen und ne XTR Kurbel und ne SID?? Dazu XT Bremsen? hm fährt sich aber bestimmt gut. Was sind das denn für Laufräder? Die standard ohne Aufkleber?

Grüße InoX

Das Cube ist ne merkwürdige Konstruktion. SLX schaltwerk mit tuning Röllchen und ne XTR Kurbel und ne SID?? Dazu XT Bremsen? hm fährt sich aber bestimmt gut. Was sind das denn für Laufräder? Die standard ohne Aufkleber?

Grüße InoX

olol entweder da ist jetzt nen bisschen versteckte ironie drinn oder ich weiss auch nicht :lol:

also xtr shadow schaltwerk mit yumeya getuned und xtr brakes mit yumeya getuned.

IMG_0315.JPG

so ich mal wieder hehehe aber hey neue gabelfarbe und neue reifen ;)

Diese furchtbar kunterbunten Cubes erinnern mich immer an die hier:

Zuletzt bearbeitet:
Das Cube ist wirklich schön.
Was ich so spontan ändern würde wären die Bremsscheiben gegen etwas ausgefalleneres/schöneres.
Und evt den Lenker gegen einen weissen damit das konzept stimmt.

Ah Sry,
das sah aus wien SLX, weils so dunkel ist. ^^
Und die Bremshebel sehen aus dem Winkel aus wie die normalen XT wegen der hellen Kappe auf dem Ausgleichsbehälter. Sry dafür, habe mich wohl etwas vertan. Dann passt die Kombination natürlich.

Grüße InoX

genial! ich hätte nur die sattelklemme in rot weggelassen (und den aufkleber an der gabel entfernt) und die chili-schote für sich alleine stehen lassen.

meine punkte hast du ;-)

Y1QW4aaO6IVzmPE8OkK3d3WA7_D_hLG1KKpjsqFplh3ckK-T2OXhAIvr0SwhL58l
nu hier mal mein schatzie....

specialized stumpjumper comp HT komplett xt....

Anhänge

• DSC00553.jpg
    DSC00553.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 179
  • DSC00552.jpg
    DSC00552.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
picture.php

Mein E605 heute an der Sengenbachtalsperre im Berigschen:)
Leider endete die fahrt auf grund von zwei Platten im auto von meiner Mama:heul::D
Erst ist mir der Schlauch von Hr kaputt gegangen, beim wechsel hab ich einen dorn bemerkt der am schlauch hing...ich dachte damit wäre das Thema erledigt, naja falsch gedacht, der ersatzschlauch hat ein paar hundert meter weiter den geist aufgegeben:(

Erst ist mir der Schlauch von Hr kaputt gegangen, beim wechsel hab ich einen dorn bemerkt der am schlauch hing...ich dachte damit wäre das Thema erledigt, naja falsch gedacht, der ersatzschlauch hat ein paar hundert meter weiter den geist aufgegeben:(

... ich hoffe du schmeisst dir nun immer ein kleines Flickenset mit in die Satteltasche / Rucksack. Kostet keine drei Euro und wiegen tuts auch nix aber nütz manchmal echt was :daumen:

kann die Gabel was ?

Das Flickenset hatte ich im Keller vergessen:D

Die gabel kann was, vorrausgesetzt man kann gut einstellen:daumen:

EDIT:
Eben nach der Ursache gesucht...flicken hätten auch net geholfen...war nen dorn den ich erst nach längerer suche im Mantel gefunden hab

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück