Aktueller Inhalt von jason_wurzel

  1. jason_wurzel

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Könnte aber auch nicht sein, oder? Dachte das wäre der Berg den wir mal zusammen gemacht haben! Die große Schlüsselstelle find ich immer wieder brutal...geile Bilder!
  2. jason_wurzel

    Videos Bikebergsteigen

    Sehr gut, das merk ich mir :daumen:
  3. jason_wurzel

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    --> Ignore User "Third Eye", Begründung: zu deprimierend ;-) Geiles Buidl!
  4. jason_wurzel

    Tourentreff

    bin leider immer noch krank, sonst gerne wieder! Vui Spaß!
  5. jason_wurzel

    Nightshots, Nightpics, Ausleuchtungsbilder hier posten, only!

    Naja, laut Threadtitel gehts hier auch um Nightshots, Nightpics
  6. jason_wurzel

    Stellt eure Räder vor!

    Immer dran denken: Während du beim telefonieren die Spitzkehre durchfährst, unbedingt eine Hand am Lenker lassen!
  7. jason_wurzel

    Stellt eure Räder vor!

    Hey Anton, cooles Bike!
  8. jason_wurzel

    Stahlfedergabel?

    Ich fahr auch (Low Budget) Stahlfedergabel: MZ 66 RCV. Bis aufs bombastische Gewicht bin ich sehr zufrieden mit ihr, obwohls ein 2008er Baujahr ist.
  9. jason_wurzel

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    @ Thomas: Goil :)
  10. jason_wurzel

    Tourentreff

    Ja,cool wars. Und ich hab hinter meiner Haustuer auch noch was neues entdeckt :)
  11. jason_wurzel

    Tourentreff

    Hi, hört sich gut an, bin gespannt. Werd mal ein bisschen Heizung aufdrehen und Fenster auf ;-)
  12. jason_wurzel

    Tourentreff

    Servus! Ich wollte am morgen (Freitag) nachmittag so ab 15Uhr eine kleine Tour starten bei mir im 50km Umkreis, also zwischen Jenbach und Tegernsee. Jemand Lust mitzukommen? Gruß, Michi
  13. jason_wurzel

    Geeignete Schuhe für alpine Tragetouren

    Mir wird jetzt noch ganz warm ums Herz!
  14. jason_wurzel

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    @ThirdEye: Sau geil, wie immer :) Und alles ohne Spotter...
Zurück
Oben Unten