Aktueller Inhalt von jojolintzi

  1. jojolintzi

    Schlammschlacht Worldcup Video gesucht

    :D:D 3:54 "tree"
  2. jojolintzi

    Wer kennt diese bikes

    War das so schwer?
  3. jojolintzi

    Mutter gesucht!

    Schon mal fulcrum selbst angeschrieben?
  4. jojolintzi

    Race-Felge: Was hält sie aus?

    Ich hab so ziemlich die selbe Statur und bin mit denen schon so manchen Wurzeltrail oder mehr gefahren. Sind immer noch absolut intakt. Das nächste Mal ins richtige Forum damit: Tech Talk/Laufräder
  5. jojolintzi

    Problem Steuersatz

    Dieser schwarze Ring fixiert den Schaft an dem Steuersatz. Der Ring ist Keilförmig, und wird durch das Andrehen der Aheadschraube (vereinfacht) zwischen Gabel und Steuersatz getrieben, und klemmt das somit zusammen. Allerdings löst sich das dann auch nicht einfach, also einfach ein paar mal mit...
  6. jojolintzi

    Weiß jemand was das für ein Rahmen ist?

    Den Rahmen find ich auch nicht super, aber der Dämpfer sieht mir eher nach einem altem FOX Vanilla aus. Wird wohl ein aufgepeppeltes Baumarktbike sein...
  7. jojolintzi

    Probefahrt mit nicht verkehrssicherem Fahrrad

    Kommt das nicht ganz auf den Auftrag an? Wenn er ein Fahrrad bekommt mit dem Auftrag "mach mal die Bremsen" hat er sich doch nicht im mindesten um Reflektoren o.ä. zu kümmern.
  8. jojolintzi

    Warum Vorderradbremse immer links?

    Probieren geht über studieren. Hat bei mir auch schon mal geklappt.
  9. jojolintzi

    Neue Feder für Manitou Minute :04 130mm von 2005?

    oh, vielen Dank! Hab mir diesbezüglich immer die falschen aleitungen angeschaut, da stand dass das linke Ventil für den Negativfederweg ist. Aber jezze ist alles super, vielen Dank! Nur eine Frage noch: Beim luftablassen ist ziemlich viel Öl mit raugekommen (~ 5-10ml) ist das von Bedeutung...
  10. jojolintzi

    Neue Feder für Manitou Minute :04 130mm von 2005?

    Hallo, Ich habe eine Manitou Minute wie im Titel beschrieben gekauft. Ist schon länger her und gebraucht deswegen hab ich kaum Daten dazu. Allerdings ist mir die Gabel doch etwas zu hart. Gibt es Möglichkeiten die Gabel weicher zu bekommen, Federtausch oder Ähnliches? Hat auf der einen Seite...
  11. jojolintzi

    Bei diesem Wetter biken gehen ? bis zu 1 m hoher Schnee

    1m ist in der Tat etwas zu viel. Aber ich finde 10-20 cm Neuschnee ist wunderbar zu fahren. Am schlimmsten ist es wenn der Schnee schon einmal angetaut war und dann wieder festgefroren ist. Da hab cih letztes Jahr für eine Strecke für die ich normalerweise 15 minuten max brauche mehr als eine...
  12. jojolintzi

    Nie wieder HiBike

    In wie viele Threads willst du den Post noch kopieren?
  13. jojolintzi

    Eingefrorene Bremsflüssigkeit

    Hatte ich auch vor kurzem. Ich schätze eher, dass da wohl der Kolben festgefroren ist, denn mit etwas Kraft hat sich dass dan ziemoch schnell gelöst. Zumindest bei mir.
  14. jojolintzi

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    Du hast es erfasst :) Aber gut jedem das seine, reden wir nicht weiter drüber, BTT
  15. jojolintzi

    Die besten Sprüche deiner Frau !

    Andere versuchen krampfhaft Google davon abzuhalten die besuchten Websiten,Suchen und Ähnliches zu speichern... Wenn wir schon dabei sind, Meine Kontonummer bei der Hypo lautet 471294639 Pin: 7261 Wie ist das bei euch so? Verdiene 25k im Monat
Zurück
Oben Unten